zugriff auf Spiele

Diskutiere zugriff auf Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich mir ne demo im Store lade, speichert meine PS3 die dateien ja auf der festplatte. Hab ich auf diese dateien zugriff und kann ich die mir...
  • zugriff auf Spiele Beitrag #1
M

Mp37

Gast
Wenn ich mir ne demo im Store lade, speichert meine PS3 die dateien ja auf der festplatte. Hab ich auf diese dateien zugriff und kann ich die mir auf nen usb-stick kopieren??

Thema:

zugriff auf Spiele

zugriff auf Spiele - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
PS3 Spiel ISO Datei?: frage wie kann ich das spiel ist eine iso datei auf meine ps3 kopieren auf die interne festplatte ? weil ich kenne nur die bles dateien... danke mfg
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben