zugriff auf Spiele

Diskutiere zugriff auf Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich mir ne demo im Store lade, speichert meine PS3 die dateien ja auf der festplatte. Hab ich auf diese dateien zugriff und kann ich die mir...
  • zugriff auf Spiele Beitrag #1
M

Mp37

Gast
Wenn ich mir ne demo im Store lade, speichert meine PS3 die dateien ja auf der festplatte. Hab ich auf diese dateien zugriff und kann ich die mir auf nen usb-stick kopieren??

Thema:

zugriff auf Spiele

zugriff auf Spiele - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben