PS3 gibt kein Bild

Diskutiere PS3 gibt kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein großes problem. Undzwar habe ich gestern meine ps3 angeschlossen...aber er gab kein bild...nur schwarz...dann dachte ich es...
  • PS3 gibt kein Bild Beitrag #1
G

Gingiz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein großes problem. Undzwar habe ich gestern meine ps3 angeschlossen...aber er gab kein bild...nur schwarz...dann dachte ich es liegt vlt am kabel...ich habe ein neues rgb kabel gekauft aber es wieder das gleiche.....weiss einer woran es liegen kann??

Ich habe die 40 gb.

lg Gingiz

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #2
was für´n ferseher hast´n du?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #3
nen ganz normalen.....Kein hd fernseher oder so.
davor ging es ja auf dem fernseher aber plötzlich geht es nicht mehr...habe es auch schon auf nen paar anderen fernseher versucht aber es geht auch nicht

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #4
hattest den zwischendurch mal per hdmi iwo angeschlossen?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #6
alle kabel richtig angeschlossen? is das scart kabel vll bescädigt? hast mal nen reset gemacht?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #7
nein scart kabel is nicht beschädigt....aber wie soll ich resetten?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #8
wenn die ps aus ist dann der power-button an der konsole solange gedrückt halten bis sie ein zweites mal piept. probiers mal.

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #9
jooo danke....super....dachte schon die ps3 ist im eimer

Thema:

PS3 gibt kein Bild

PS3 gibt kein Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben