PS3 gibt kein Bild

Diskutiere PS3 gibt kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein großes problem. Undzwar habe ich gestern meine ps3 angeschlossen...aber er gab kein bild...nur schwarz...dann dachte ich es...
  • PS3 gibt kein Bild Beitrag #1
G

Gingiz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein großes problem. Undzwar habe ich gestern meine ps3 angeschlossen...aber er gab kein bild...nur schwarz...dann dachte ich es liegt vlt am kabel...ich habe ein neues rgb kabel gekauft aber es wieder das gleiche.....weiss einer woran es liegen kann??

Ich habe die 40 gb.

lg Gingiz

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #2
was für´n ferseher hast´n du?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #3
nen ganz normalen.....Kein hd fernseher oder so.
davor ging es ja auf dem fernseher aber plötzlich geht es nicht mehr...habe es auch schon auf nen paar anderen fernseher versucht aber es geht auch nicht

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #4
hattest den zwischendurch mal per hdmi iwo angeschlossen?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #6
alle kabel richtig angeschlossen? is das scart kabel vll bescädigt? hast mal nen reset gemacht?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #7
nein scart kabel is nicht beschädigt....aber wie soll ich resetten?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #8
wenn die ps aus ist dann der power-button an der konsole solange gedrückt halten bis sie ein zweites mal piept. probiers mal.

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #9
jooo danke....super....dachte schon die ps3 ist im eimer

Thema:

PS3 gibt kein Bild

PS3 gibt kein Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben