PS3 gibt kein Bild

Diskutiere PS3 gibt kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein großes problem. Undzwar habe ich gestern meine ps3 angeschlossen...aber er gab kein bild...nur schwarz...dann dachte ich es...
  • PS3 gibt kein Bild Beitrag #1
G

Gingiz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein großes problem. Undzwar habe ich gestern meine ps3 angeschlossen...aber er gab kein bild...nur schwarz...dann dachte ich es liegt vlt am kabel...ich habe ein neues rgb kabel gekauft aber es wieder das gleiche.....weiss einer woran es liegen kann??

Ich habe die 40 gb.

lg Gingiz

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #2
was für´n ferseher hast´n du?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #3
nen ganz normalen.....Kein hd fernseher oder so.
davor ging es ja auf dem fernseher aber plötzlich geht es nicht mehr...habe es auch schon auf nen paar anderen fernseher versucht aber es geht auch nicht

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #4
hattest den zwischendurch mal per hdmi iwo angeschlossen?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #6
alle kabel richtig angeschlossen? is das scart kabel vll bescädigt? hast mal nen reset gemacht?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #7
nein scart kabel is nicht beschädigt....aber wie soll ich resetten?

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #8
wenn die ps aus ist dann der power-button an der konsole solange gedrückt halten bis sie ein zweites mal piept. probiers mal.

• PS3 gibt kein Bild Beitrag #9
jooo danke....super....dachte schon die ps3 ist im eimer

Thema:

PS3 gibt kein Bild

PS3 gibt kein Bild - Ähnliche Themen

HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben