Zugriff auf den medienserver TVersity

Diskutiere Zugriff auf den medienserver TVersity im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi. ich habe mit Mühe und Not TVersity auf meinem PC installiert und eingerichtet. Die PS3 und der PC sind über einem Netzwerkkabel...
  • Zugriff auf den medienserver TVersity Beitrag #1
C

Cengaver

Punkte Reaktionen
0
Hi.

ich habe mit Mühe und Not TVersity auf meinem PC installiert und eingerichtet. Die PS3 und der PC sind über einem Netzwerkkabel angeschlossen. Die PS3 erkennt auch den PC als Medien server, aber ich kann auf die Daten z.B. MP3, Avi oder Bilder zugreufen. Muß ich die Daten in einen Bestimmten Verzeichnis kopieren, oder was ach ich falsch. Bitte um Abhilfe und danke im vorraus.

Cengaver

• Zugriff auf den medienserver TVersity Beitrag #2
bitte benutze die suchfunktion

• Zugriff auf den medienserver TVersity Beitrag #3
ich habe die suchfunktion verwendet, habe aber nichts passendes gefunden.

Gruß

Cengaver

Thema:

Zugriff auf den medienserver TVersity

Zugriff auf den medienserver TVersity - Ähnliche Themen

Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS: Hallo, nachdem ich nunmehr seit 3 Tagen das Internet nach einer Antwort durchsucht habe, ist dieses Forum nun meine letzte Hoffnung. Ich habe...
PS3 Media Server unlösbares Problem: seit Tagen versuche ich zugriff von der PS3 auf den Medienserver meines Notebook. Ein unlösbares Problem, da genau umgekehrt alles...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
MP3 Streaming - Lange Zugriffzeiten: Hallo alle, ich bin ein bissel am verzweifeln. Zuerst einmal, ich bin eigentlich kein Anfänger in dem Bereich, daher ärgert es mich um so mehr...
TVersity: Hallo Leute... ich habe ein ziemlich nervtötendes Problem mit meiner Ps3 bzw. mit dem Mediaserver. Ich möchte einige HD Filme auf die Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben