Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Superbike World Championship 08
Diskutiere Superbike World Championship 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute...
kann mir jemand etwas über dieses game sagen???
weiss nicht ob ich es kaufen soll, ist es ok? oder völlig shiti????, sollte man...
Superbike World Championship 08 Beitrag #1
Z
zric
Punkte Reaktionen
0
hi leute...
kann mir jemand etwas über dieses game sagen???
weiss nicht ob ich es kaufen soll, ist es ok? oder völlig shiti????, sollte man auf moto gp 08 warten?
gebt mal eure meinungen ab, vorallem die die es haben.....
also neh ich mal an...niemand hat dieses spiel gekauft....also wird es für nichts sein...
ich hol mir motogp08?
oder wie?
Superbike World Championship 08 Beitrag #3
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
jep würde eher auf motogp warten !!!!
Superbike World Championship 08 Beitrag #4
Z
zric
Punkte Reaktionen
0
ich denke auch ...ist wohl das bessere
Superbike World Championship 08 Beitrag #5
H
hobei
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand SBK oder MotoGP??? Stehe auch vor der Frage welches ich mir holen soll
Superbike World Championship 08 Beitrag #6
Z
zric
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir nun motogp geholt....
das gameplay ist ok......125 250 und motogp klasse........karrieremodus
der schwierigkeitsgrad ist einstellbar und sehr gut gemacht!!!!!macht richtig laune....ansonst halt so wie man sich motofahren sich wünscht......
der sound ist BESCHISSEN! echt so eine kacke........die motogp hört sich an als würde man einen sack nüsse schütteln......aber bin halt ein fan von motorradrennen..........darum find ich das game geil!!!
ein freund von mir hat sich superbike geholt......habs aber noch nie gespielt.......sobald ich's mal gespielt habe.......dann auch ein kuzes statement....
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...