Verkaufe nagelneue 80GB PS3 mit 5 Spielen !!!!

Diskutiere Verkaufe nagelneue 80GB PS3 mit 5 Spielen !!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ja das Leben ist Super !!! Vor einem Monat kaufe ich mir eine PS3 zu meinem Geburtstag *freu* !!! Am Freitag gewinne ich bei der WSOB...
  • Verkaufe nagelneue 80GB PS3 mit 5 Spielen !!!! Beitrag #1
D

Dopefather

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja das Leben ist Super !!! Vor einem Monat kaufe ich mir eine PS3 zu meinem Geburtstag *freu* !!!

Am Freitag gewinne ich bei der WSOB (Bremer Poker Tunier) eine nagelneue PS3 80GB mit neustem Dual-Shock-Controller & 5 Games gesponsert, etc.... Sprich die PS3 die es bei jedem MM oder Saturn, etc... für 400 bis 450 Euro zu kaufen gibt.

Wie gesagt, die PS3 ist nagelneu, unbenutzt, etc. !!!!!

Es ist die Neuauflage, der Nachfolger der 40GB PS3 Version. Die sind erst ab August auf dem Markt !!!

Klar macht es sich optisch voll geil, wenn links & rechts eine PS3 neben meinem 50Zoll Fernseher (angeb) steht. Aber das ist Quatsch !!!

Daher, hat ja evt. Jemand interesse an dem Gerät ?! Ich verkaufe es mit einem dicken Spiele-Paket (5 Games), dann liegt der Preis bei 580 Euro VhB. Bei Interesse einfach melden unter [email protected], bye Dopi

Spiele:

1. Enemy Territory Quake Wars (ab 16, Ego Strategie Shooter)
2. The Elder Scrolls IV Oblivion ( ab 12, Adventure Ego-Game)
3. Kung Fu Panda (Adventure, siehe Film)

4. Blazing Angels Squadrons of WorldWar2 (ab12, Flug Strategie Game)
5. Need For Speed Pro Street (Autorennspiel)

Thema:

Verkaufe nagelneue 80GB PS3 mit 5 Spielen !!!!

Verkaufe nagelneue 80GB PS3 mit 5 Spielen !!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4, PS3]: Hallo zusammen, da die neue PS4 vor der Tür steht, suche ich einige Mitspieler mit dem ich zusammen zocken kann, da alleine spielen nicht so der...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo, Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :) biete: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben