News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Neuling hat Fragen zur hardware
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Modellbahner" data-source="post: 183298" data-attributes="member: 13231"><p><span style="color: #000000">Hallo, mein Name ist Bernd und ich habe mich heute neu im Forum angemeldet. Ich bin kein Gamer sondern Videofilmer und Modellbahner und habe die PS3 als ultimative Absplielmaschine für meine Videofilme in Full-HD entdeckt. Ich hatte mir mal eine PS3 in einem Video-Verleih ausgeliehen um diese ausgiebig zu testen. Leider ergaben sich hierbei einige Fragen, die ich auch mit Hilfe des Netzes nicht lösen konnte.</span> </p><p></p><p><span style="color: #000000">1.) Kann die PS3 über ein USB-Kabel direkt mit dem PC verbunden werden, um Videos auf die PS3 Festplatte zu übertragen.</span> </p><p></p><p><span style="color: #000000">2.) Wieviele USB-Anschlüsse hat die PS3? Mein Leihgerät hatte 4 Stück. </span></p><p></p><p><span style="color: #000000">3.) Ist der Cardreader bei allen PS3 vorhanden oder gibt es da Unterschiede?</span> </p><p></p><p><span style="color: #000000">4.) Welches ist der neueste Softwarestand?</span> </p><p></p><p><span style="color: #000000">Ich weiß es sind einige Fragen, aber solche die mich sehr interessieren da ich wie gesagt nur diverse selbstgedrehte Videos oder Diaschauen wiedergeben möchte. Ach so fall es jemand gibt, der sich fragt wieso der Typ sich eine PS3 zulegen möchte ohne zu spielen, kann ich dazu sagen, das ich mittlerweile Rentner bin und meine Computerspielzeit eigentlich in den 80ér Jahren lag (C64, Atari usw.)</span> </p><p></p><p><span style="color: #000000">Vielleicht könnte ja der eine oder andere mir auf meine Fragen eine sachliche Antwort geben.</span> </p><p></p><p><span style="color: #000000">Vielen Dank Bernd</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Modellbahner, post: 183298, member: 13231"] [color=#000000]Hallo, mein Name ist Bernd und ich habe mich heute neu im Forum angemeldet. Ich bin kein Gamer sondern Videofilmer und Modellbahner und habe die PS3 als ultimative Absplielmaschine für meine Videofilme in Full-HD entdeckt. Ich hatte mir mal eine PS3 in einem Video-Verleih ausgeliehen um diese ausgiebig zu testen. Leider ergaben sich hierbei einige Fragen, die ich auch mit Hilfe des Netzes nicht lösen konnte.[/color] [color=#000000]1.) Kann die PS3 über ein USB-Kabel direkt mit dem PC verbunden werden, um Videos auf die PS3 Festplatte zu übertragen.[/color] [color=#000000]2.) Wieviele USB-Anschlüsse hat die PS3? Mein Leihgerät hatte 4 Stück. [/color] [color=#000000]3.) Ist der Cardreader bei allen PS3 vorhanden oder gibt es da Unterschiede?[/color] [color=#000000]4.) Welches ist der neueste Softwarestand?[/color] [color=#000000]Ich weiß es sind einige Fragen, aber solche die mich sehr interessieren da ich wie gesagt nur diverse selbstgedrehte Videos oder Diaschauen wiedergeben möchte. Ach so fall es jemand gibt, der sich fragt wieso der Typ sich eine PS3 zulegen möchte ohne zu spielen, kann ich dazu sagen, das ich mittlerweile Rentner bin und meine Computerspielzeit eigentlich in den 80ér Jahren lag (C64, Atari usw.)[/color] [color=#000000]Vielleicht könnte ja der eine oder andere mir auf meine Fragen eine sachliche Antwort geben.[/color] [color=#000000]Vielen Dank Bernd[/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Neuling hat Fragen zur hardware
Oben