News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
True HD Sound via Optisches Kabel = Stereo-Sound?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Audi_Raudi" data-source="post: 270050" data-attributes="member: 22794"><p>Endlich weiß ich mehr.</p><p>Hab mir am Wochenende nen neuen BluRay Player nen AVR geholt.</p><p>Ergebnis:</p><p>Beim neuen Player das gleiche Problem.</p><p>Der neue AVR funzt ohne Probleme.</p><p>Somit hab ich die Quelle des Problemes lokalisiert.</p><p>Versteh nur immer noch nicht warum das so ist. Ist wirklich sehr komisch. Da ja nach wie vor die Trailer einer BluRay in DTS ausgegeben werden. Nur der Hauptfilm halt nicht. Und bis vor nem halben Jahr hatte ich ja auch keine Probleme damit. Auch nicht bei Filmen die das neue DTS-HD Format schon drauf hatten.</p><p>Auf dem neuen AVR steht bei Filmen auch nur DTS drauf, d. h. das die Übertragung der PS3 and den Receiver auf jeden Fall in DTS ist. Warum mein alter Receiver das auf einmal nicht mehr spielen kann ist mir ein Rätsel. Aber was solls. Hilft nix sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Hoffe nur das ich mir jetzt nicht nen neuen hol, und am Ende hats nur an den Einstellungen gelegen. Wobei ich mir sicher bin das ich alles versucht haben.</p><p></p><p>In dieser Hinsicht, Danke an alle die mir helfen wollten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Audi_Raudi, post: 270050, member: 22794"] Endlich weiß ich mehr. Hab mir am Wochenende nen neuen BluRay Player nen AVR geholt. Ergebnis: Beim neuen Player das gleiche Problem. Der neue AVR funzt ohne Probleme. Somit hab ich die Quelle des Problemes lokalisiert. Versteh nur immer noch nicht warum das so ist. Ist wirklich sehr komisch. Da ja nach wie vor die Trailer einer BluRay in DTS ausgegeben werden. Nur der Hauptfilm halt nicht. Und bis vor nem halben Jahr hatte ich ja auch keine Probleme damit. Auch nicht bei Filmen die das neue DTS-HD Format schon drauf hatten. Auf dem neuen AVR steht bei Filmen auch nur DTS drauf, d. h. das die Übertragung der PS3 and den Receiver auf jeden Fall in DTS ist. Warum mein alter Receiver das auf einmal nicht mehr spielen kann ist mir ein Rätsel. Aber was solls. Hilft nix sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Hoffe nur das ich mir jetzt nicht nen neuen hol, und am Ende hats nur an den Einstellungen gelegen. Wobei ich mir sicher bin das ich alles versucht haben. In dieser Hinsicht, Danke an alle die mir helfen wollten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
True HD Sound via Optisches Kabel = Stereo-Sound?
Oben