PS3 60 Gb + 2 Spiele + 2 Controller + Hdmi Kabel

Diskutiere PS3 60 Gb + 2 Spiele + 2 Controller + Hdmi Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Playstation 3 weil ich zu selten dazu komme mit ihr zu spielen. Es is eine der letzten PS3 mit 60 GB gewesen. Ich habe sie als...
  • PS3 60 Gb + 2 Spiele + 2 Controller + Hdmi Kabel Beitrag #1
L

lustigerpsycho

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe meine Playstation 3 weil ich zu selten dazu komme mit ihr zu spielen. Es is eine der letzten PS3 mit 60 GB gewesen. Ich habe sie als Starterpack incl. 2 Spiele und 2 Controllern gekauft.

Da das eine Spiel aus dem Starter Pack ab 18 ist gehört es leider nicht zu dem Angebot.
Dabei ist:
-Ps3 60 GB
-2 x Sixaxxis Controller
-Motorstorm
-Need for Speed Pro Street
-Gran Turismo 4 für die PS2

Wer aus der nähe kommt kann die PS3 auch gerne hier vor Ort testen und bei Gefallen sofort mitnehmen.
Postleitzahl Region 63***

Preis 520 Euro VHB

Thema:

PS3 60 Gb + 2 Spiele + 2 Controller + Hdmi Kabel

PS3 60 Gb + 2 Spiele + 2 Controller + Hdmi Kabel - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB: Hallo, wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf. Die Playstation funktioniert einwandfrei und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben