PS3 Spiele, Metallica T-Shirt

Diskutiere PS3 Spiele, Metallica T-Shirt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich hätte mal wieder etwas zum Verkauf anzubieten. Und zwar die PS3 Spiele WWE Smackdown vs Raw 2008, Euro 2008 und World Series...
  • PS3 Spiele, Metallica T-Shirt Beitrag #1
Evo2k

Evo2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich hätte mal wieder etwas zum Verkauf anzubieten.
Und zwar die PS3 Spiele WWE Smackdown vs Raw 2008, Euro 2008 und World Series of Poker 2008.
Außerdem eines der neuen Metallica T-Shirts und zwar das mit dem Motiv "Alien Birth" in Größe M.
Das Shirt ist noch Top in Schuss, da ich es erst ein einziges mal getragen habe. Leider ist es mir zu klein. Größe L gab es beim Kauf nicht und ich dachte mir, dass M auch noch geht, aber leider habe ich mich da getäuscht.

Meine Preisvorstellungen bei den Games liegen bei 20 Euro, beim Shirt 15 inklusive Versand.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Evo2k

Thema:

PS3 Spiele, Metallica T-Shirt

PS3 Spiele, Metallica T-Shirt - Ähnliche Themen

Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Spiele mit Ingame-Musik Unterstüzung: Hier eine Auflistung von allen PS3 Spielen die ingame Musik Unterstützen.Falls ihr weiter Spiele kennt, antwortet auf dieses Thema und ich füge es...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA 31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP) 31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP) 29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben