Playstation 3 mit 60 GB

Diskutiere Playstation 3 mit 60 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin neu hier weil ich mir ne PS3 zulegen möchte. Möchte jedoch die 60 GB-Version haben. Gibts jemanden, der vielleicht eine loswerden...
  • Playstation 3 mit 60 GB Beitrag #1
T

tomsc79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier weil ich mir ne PS3 zulegen möchte.

Möchte jedoch die 60 GB-Version haben. Gibts jemanden, der vielleicht eine loswerden will???

DANKE

Tom

Thema:

Playstation 3 mit 60 GB

Playstation 3 mit 60 GB - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sho0rty
  • GilbertKam
Oben