Abwärtskompatibilität????

Diskutiere Abwärtskompatibilität???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir bitte jemand sagen wie das jetzt mit der abwärtskompatibilität aussieht? überall hört man das nur die 60gig version abw.-kom. sei, dann...
  • Abwärtskompatibilität???? Beitrag #1
D

dennis84

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand sagen wie das jetzt mit der abwärtskompatibilität aussieht? überall hört man das nur die 60gig version abw.-kom. sei, dann heißt es wieder es ist nur die 40gig variante dann heißt es wieder mit nem software update gehts auch.
blickt da noch jemand durch? ich habe mir jetzt über nen handyvertrag für 15€ im monat die 80gig variante (mit 2 controllern und gt5 prolouge) bestellt, hat die 80gig noch die abwärtskompatibilität? oder gehts nur mit nem software update? oder gehts ganit? dieses hin und her nervt solangsam, überall hört man was anderes..... ;(
mfg dennis

• Abwärtskompatibilität???? Beitrag #2
Die Suchfunktion hätte dir das auch beantwortet.

Abwärtskompatibel ist nur die 60er.
Das die anderen das irgendwann mal durch ein Softwareupdate auch können ist unwahrscheinlich.

• Abwärtskompatibilität???? Beitrag #3
danke für die antwort, höre das aber lieber so, anstatt mich durch google zu wühlen und dann zu raten was jetzt stimmt
mfg dennis

• Abwärtskompatibilität???? Beitrag #4
musst dich ja nich durch google wühlen, sondern einfach die suchfunktion oben rechts benutzen :)

• Abwärtskompatibilität???? Beitrag #5
oder auch auf der HP von Sony unter "Häufig gestellte fragen zur PS3",da steht auch alles was die 40 GB bzw. 60GB Version kann.

Thema:

Abwärtskompatibilität????

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben