News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Problem mit Stream vom PC auf PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="indenstaub1980" data-source="post: 183431" data-attributes="member: 13255"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe das Problem das die Wlan-Verbindung vom Router/PC zur PS3 sehr</p><p>langsam ist. Habe eben für 12 MP3-Dateien knapp 20 Minuten gebraucht.</p><p>Und wenn ich über TVersity oder Orb Musik auf die PS3 streamen dauert</p><p>es erstmal 2 Minuten bis der Titel anfängt und es muss ca. alle 30</p><p>Sekunden nachgeladen werden.</p><p></p><p>Mein Router ist der DI-524 von dlink (aktuellste Firmware) an den auch</p><p>eine Antenne (DWL-M60AT von dlink) angeschlossen ist. Bei der PS3 habe</p><p>ich meistens ca. 80% Signalstärke. Reicht das nicht normalerweise aus?</p><p>Die Entfernung von der Antenne zur PS3 beträgt ca. 10 Meter und es ist</p><p>eine Wand dazwischen. Ich habe auch schon andere Kanäle am Router</p><p>eingestellt, es ändert sich aber nichts.</p><p></p><p>Als ich die PS3 zum ersten mal per Wlan angeschlossen habe klappte alles sehr gut über Orb. Das ist jetzt ca. 1 Jahr her.</p><p></p><p>Kann es ein das es an den neueren Firmware-Versionen der PS3 liegt und das ich an der Konsole direkt etwas ändern muss?</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, denn googeln hat bisher nichts ergeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="indenstaub1980, post: 183431, member: 13255"] Hi, ich habe das Problem das die Wlan-Verbindung vom Router/PC zur PS3 sehr langsam ist. Habe eben für 12 MP3-Dateien knapp 20 Minuten gebraucht. Und wenn ich über TVersity oder Orb Musik auf die PS3 streamen dauert es erstmal 2 Minuten bis der Titel anfängt und es muss ca. alle 30 Sekunden nachgeladen werden. Mein Router ist der DI-524 von dlink (aktuellste Firmware) an den auch eine Antenne (DWL-M60AT von dlink) angeschlossen ist. Bei der PS3 habe ich meistens ca. 80% Signalstärke. Reicht das nicht normalerweise aus? Die Entfernung von der Antenne zur PS3 beträgt ca. 10 Meter und es ist eine Wand dazwischen. Ich habe auch schon andere Kanäle am Router eingestellt, es ändert sich aber nichts. Als ich die PS3 zum ersten mal per Wlan angeschlossen habe klappte alles sehr gut über Orb. Das ist jetzt ca. 1 Jahr her. Kann es ein das es an den neueren Firmware-Versionen der PS3 liegt und das ich an der Konsole direkt etwas ändern muss? Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, denn googeln hat bisher nichts ergeben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Problem mit Stream vom PC auf PS3
Oben