Gran turismo HD

Diskutiere Gran turismo HD im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; früher gabs ja Gran turismo hd im japan store zum kostenlosen download, dieser wurde jedoch entpfernt, gibt es noch eine andere möglichkeit gran...
  • Gran turismo HD Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
früher gabs ja Gran turismo hd im japan store zum kostenlosen download, dieser wurde jedoch entpfernt, gibt es noch eine andere möglichkeit gran turismo hd zu beckommen?

• Gran turismo HD Beitrag #2
-max- schrieb:
früher gabs ja Gran turismo hd im japan store zum kostenlosen download, dieser wurde jedoch entpfernt, gibt es noch eine andere möglichkeit gran turismo hd zu beckommen?
was ist den gran turismo hd ?

• Gran turismo HD Beitrag #4
bevor gran turismo 5 angekündigt wurde, haben die entwickler an gran turismo hd gearbeitet, doch sie haben die entwicklung iengestellt und an gran turismo 5 gearbeitet.

Gran turismo HD, wurde danach kostenlos im japan storer zur verfügung gestellt

• Gran turismo HD Beitrag #6
hattest du es schonmal runtergeladen?
bei mir steht es immernoch in der downloadliste vom shop

• Gran turismo HD Beitrag #7
nee, habs leider noch nie gedownloadet, da ich meine ps3 erst seid diesem jahr habe..... habs vor einiger zeit mal bei nem elektrogeschäft gespielt, die hatten ne ps3 mit dem spiel ausgestellt.

ich muss mal schauen, ob ichs irgendwo sharen kann, denn das wird wohl die einzige möglichkeit sein, es zu spielen

• Gran turismo HD Beitrag #8
äh schau mal in den deutschen Store, ich meine das es dort noch drinnen ist.

Schau unter Racing nach :D

Thema:

Gran turismo HD

Gran turismo HD - Ähnliche Themen

PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben