Hab ein riesen Problem

Diskutiere Hab ein riesen Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab vorhin meine PS3 gestartet und die zeigt mir plötzlich lauter grüne Grafikfehler und ich sehe das Menü nichtmehr, kann also garnix machen. Hab...
  • Hab ein riesen Problem Beitrag #1
L

LordLoki

Punkte Reaktionen
0
Hab vorhin meine PS3 gestartet und die zeigt mir plötzlich lauter grüne Grafikfehler und ich sehe das Menü nichtmehr, kann also garnix machen. Hab sie dann nochmal neu gestartet am an/ausschalter. Danach gings wieder ganz normal und ich konnte wieder spielen. Hab dann auch ein bißchen Resistance gespielt und als ich Pause gemacht hab haben die grünen Grafikfehler wieder begonnen udn das Game ist gefreezed. Hab dann die Konsole abgeschaltet und seither lässt sie sich zwar starten, also ich höre die Startmelodie, aber sobald das Menü angezeigt werden sollte, kommen wieder diese grünen Grafikfehler. Weiß echt nimmer was ich machen soll. Zur Krönung des ganzen handelt es sich noch um ne US-Konsole.
Ich hoffe mal, dass mir vll hier einer nen Tipp hat, wie ich das Problem vll lösen kann, ohne sie einzuschicken

• Hab ein riesen Problem Beitrag #2
Kabelverbindung zum TV ?????

• Hab ein riesen Problem Beitrag #3
is ein 2meter hdmi kabel von recht guter qualität (ca40€)

Thema:

Hab ein riesen Problem

Hab ein riesen Problem - Ähnliche Themen

Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
Freeze auf Strecke Nürburgring: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war...
[60GB] ständig Grafikfehler, LED leuchtete mal gelb, Konsole startet manchmal nicht..: Guten Tag, PS3-Forum. Ich bin jetzt erst seit Freitag Besitzer einer gebrauchten PS3 60GB. Laut Verkäufer hatte die Konsole bisher noch nie...
PS3 DualShock 3 Controller funktioniert nicht mehr richtig: Nabend zusammen! Folgendes Problem ist heute aufgetreten, die :x:/:o:/:viereck:/:dreieck:-Tasten meines PS3 Controller (DualShock 3)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben