DNS-Fehler

Diskutiere DNS-Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich will meine PS3 onlinefähig machen aber es kommt immer: "Ein DNS-Fehler ist aufgetreten" ;( Ich hab die Playsi mit einem LAN-Kabel mit...
  • DNS-Fehler Beitrag #1
X

xxxrenexxx

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich will meine PS3 onlinefähig machen aber es kommt immer:
"Ein DNS-Fehler ist aufgetreten"
;(
Ich hab die Playsi mit einem LAN-Kabel mit meinem Modem verbunden.
Was soll ich jetzt tun? ?(

• DNS-Fehler

Anzeige

Thema:

DNS-Fehler

DNS-Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben