DNS-Fehler

Diskutiere DNS-Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich will meine PS3 onlinefähig machen aber es kommt immer: "Ein DNS-Fehler ist aufgetreten" ;( Ich hab die Playsi mit einem LAN-Kabel mit...
  • DNS-Fehler Beitrag #1
X

xxxrenexxx

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich will meine PS3 onlinefähig machen aber es kommt immer:
"Ein DNS-Fehler ist aufgetreten"
;(
Ich hab die Playsi mit einem LAN-Kabel mit meinem Modem verbunden.
Was soll ich jetzt tun? ?(

• DNS-Fehler

Anzeige

Thema:

DNS-Fehler

DNS-Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben