News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
WipEout HD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jebemliga" data-source="post: 273202" data-attributes="member: 15257"><p><strong>Allgemeine Tipps & Tricks beim Game?!</strong></p><p></p><p>Hab das Spiel schon seit geraumer Zeit auf der Platte, aber spiele es ziemlich selten! Das Spiel ist für mich SAU - SCHWER und das könnte auch der Grund dafür sein^^</p><p></p><p>Das wichtigste bei diesem Spiel was ich rausgefunden habe, ist: Üben, üben, üben und nochmals ÜBEN. Um auch nur an die Platintrophäe denken zu dürfen, sollte man:</p><p></p><p>Alle Strecken im Kopf haben und blind fahren können (Vorwärts und Rückwärts)</p><p></p><p>die Lage der Boostpads auf allen Strecken auswendig können (Vorwärts & Rückwärts)</p><p></p><p>die Lage der Waffenpads auf allen Strecken auswendig können (Vorwärts & Rückwärts)</p><p></p><p>viel Disziplin mitbringen - Damit rechnen, dass man viele Rennen, sehr oft wiederholen muss</p><p></p><p>gutes Reaktionsvermögen !</p><p></p><p>Anfangs war es ganz easy, da die ersten Rennen einfach sind. Aber kurz darauf erkennt man wie scher das Spiel ist und da hat bei mir der Frust eingesetzt!</p><p></p><p>Der legt sich auch wieder, nachdem man in kleinen Schritten Erfolge erzielt...</p><p></p><p>Fragen:</p><p></p><p>Hat einer von euch schon 75 Zonen erreicht?</p><p></p><p>Hat einer von euch das Game schon durch?</p><p></p><p>Hat einer von euch schon 20 PERFEKTE Zonen geschafft?</p><p></p><p>Mein momentaner Zonenrekord liegt bei 32 (glaube ich) Habe mal gelesen dass man bei Zone-Rennen den Ton ganz abstellen soll, die Farbe rausnehmen (Schwarz-Weiss) und es so versuchen...</p><p></p><p>Mir hat das geholfen und so habe ich auch Zone 32 NUR mit Luftbremsen geschafft. Trotzdem ist die 75 für mich fast unmöglich.... "Fast", weil ich die "Frustphase" des Games schon überwunden habe und eben kleine Erfolge verbuchen kann!</p><p></p><p>Wie schauts bei euch so aus? Habt ihr irgendwelche Tipps??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jebemliga, post: 273202, member: 15257"] [b]Allgemeine Tipps & Tricks beim Game?![/b] Hab das Spiel schon seit geraumer Zeit auf der Platte, aber spiele es ziemlich selten! Das Spiel ist für mich SAU - SCHWER und das könnte auch der Grund dafür sein^^ Das wichtigste bei diesem Spiel was ich rausgefunden habe, ist: Üben, üben, üben und nochmals ÜBEN. Um auch nur an die Platintrophäe denken zu dürfen, sollte man: Alle Strecken im Kopf haben und blind fahren können (Vorwärts und Rückwärts) die Lage der Boostpads auf allen Strecken auswendig können (Vorwärts & Rückwärts) die Lage der Waffenpads auf allen Strecken auswendig können (Vorwärts & Rückwärts) viel Disziplin mitbringen - Damit rechnen, dass man viele Rennen, sehr oft wiederholen muss gutes Reaktionsvermögen ! Anfangs war es ganz easy, da die ersten Rennen einfach sind. Aber kurz darauf erkennt man wie scher das Spiel ist und da hat bei mir der Frust eingesetzt! Der legt sich auch wieder, nachdem man in kleinen Schritten Erfolge erzielt... Fragen: Hat einer von euch schon 75 Zonen erreicht? Hat einer von euch das Game schon durch? Hat einer von euch schon 20 PERFEKTE Zonen geschafft? Mein momentaner Zonenrekord liegt bei 32 (glaube ich) Habe mal gelesen dass man bei Zone-Rennen den Ton ganz abstellen soll, die Farbe rausnehmen (Schwarz-Weiss) und es so versuchen... Mir hat das geholfen und so habe ich auch Zone 32 NUR mit Luftbremsen geschafft. Trotzdem ist die 75 für mich fast unmöglich.... "Fast", weil ich die "Frustphase" des Games schon überwunden habe und eben kleine Erfolge verbuchen kann! Wie schauts bei euch so aus? Habt ihr irgendwelche Tipps?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
WipEout HD
Oben