News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
WipEout HD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shimito" data-source="post: 280709" data-attributes="member: 25084"><p>Meinst du mit neue Schiffe etwa neue Lackierungen? Ich meine nämlich, dass die Schiffe von Anfang an frei wählbar sind und somit beantwortet sich auch gleich deine zweite Frage. </p><p>Die Loyalitätspunkte dienen einerseits zum Freischalten von neuen Schiffslackiereungen und andererseits werden dadurch neue HUD-Stile verfügbar gemacht. Soll heißen, 4000 Punkte = zweite Lackierung und 8000 Punkte = dritte Lackierung. Nebenbei gibt's bei 10000 Punkten das HUD im Stile von Wip3out und bei 6000 Punkten das von Wipeout 2097.</p><p></p><p>Keine Sorge wenn das Spiel insbesondere mit seinen Trophies etwas schwer wirkt - Übung macht den Meister. Wenn diese Phrase auf etwas zutrifft, dann auf dieses Spiel. </p><p>Es ist sicherlich schaffbar, die Frage ist, hat man die Zeit und die Geduld, sich damit zu befassen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shimito, post: 280709, member: 25084"] Meinst du mit neue Schiffe etwa neue Lackierungen? Ich meine nämlich, dass die Schiffe von Anfang an frei wählbar sind und somit beantwortet sich auch gleich deine zweite Frage. Die Loyalitätspunkte dienen einerseits zum Freischalten von neuen Schiffslackiereungen und andererseits werden dadurch neue HUD-Stile verfügbar gemacht. Soll heißen, 4000 Punkte = zweite Lackierung und 8000 Punkte = dritte Lackierung. Nebenbei gibt's bei 10000 Punkten das HUD im Stile von Wip3out und bei 6000 Punkten das von Wipeout 2097. Keine Sorge wenn das Spiel insbesondere mit seinen Trophies etwas schwer wirkt - Übung macht den Meister. Wenn diese Phrase auf etwas zutrifft, dann auf dieses Spiel. Es ist sicherlich schaffbar, die Frage ist, hat man die Zeit und die Geduld, sich damit zu befassen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
WipEout HD
Oben