Schach-fans aufgepasst

Diskutiere Schach-fans aufgepasst im Games Forum im Bereich Playstation Games; So eben gab Koch Media bekannt, dass der weltweit bekannteste Schach-Simulator "Fritz" in der 2009er Version auch für PS 3 umgesetzt wird. Also...
  • Schach-fans aufgepasst Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
So eben gab Koch Media bekannt, dass der weltweit bekannteste Schach-Simulator "Fritz" in der 2009er Version auch für PS 3 umgesetzt wird.

Koch Media und Gammick Entertainment schließen Publishingvertrag zu „Fritz“ für Konsole ab

Koch Media, ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, und Gammick Entertainment, ein spanischer Produzent und Entwickler von Computer- und Videospielen, geben heute den Abschluss eines Publishingabkommens bekannt. Diesem entsprechend wird Koch Media die weltweite Veröffentlichung, Distribution und Vermarktung des Schachspiels „Fritz“ für Nintendo DS™, Wii™ und PLAYSTATION®3 übernehmen. Die Umsetzungen der erfolgreichen Schachsimulation für Konsole sollen unter Deep Silver, dem Spielelabel von Koch Media, veröffentlicht werden.

Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media, zum neuen Abkommen: „Wir freuen uns, die erfolgreiche Chessbase-Marke ‘Fritz’ demnächst auch Konsolenspielern an die Hand geben zu können.“ Weiter betont Dr. Kundratitz: „Das Schachprogramm ‘Fritz’ hat die besten Spieler der Welt besiegt und fordert nun, mit komplett neuen Game-Modi, auch Konsolenbesitzer heraus.“

Das Schachspiel „Fritz“ vermittelt Interessierten die Grundlagen des weltweit berühmtesten Brettspiels auf unterhaltsame Art und Weise. Es ist ein spaßiges und aufregendes Spiel, das leicht zu erlernen, jedoch gar nicht einfach zu meistern ist.

„Fritz“ für Nintendo DS™, Wii™ und PLAYSTATION®3 erscheint 2009.

Also durfte in Zukunft heißen strategischen Duellen nix mehr im Weg stehen!

• Schach-fans aufgepasst

Anzeige

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #2
Wenn es das Spiel kostenlos gäbe, würde ich mal einen Blick drauf werfen.
Aber Schach kann ich auch RL spielen.

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #3
Ich bin kein Schach Fan,
Aber wenn es gut ist, und Fan davon ist, dann kan man das auch kaufen.

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #4
Schach ist lustig =)
Letzens mal wieder mit nem Kumpel auf ner Party gezockt :D

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #5
des wird blöd mit der steuerung

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #6
Ich weiß nicht, mit virtuellem Schach kann ich mich irgend wie nicht
anfreunden ^^ Ich brauch Figuren zwischen den Händen damit da auch ein
gewisses Fealing aufkommt. Zock immer gegen meinen Vadder oder eben
gegen Freunde.. da macht das bissl mehr Spaß. Aber für Leute die unter den
Bekannten durch ihren SchachSkill keine Gegner mehr finden, ist es sicher
lohnenswert :D

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #7
Bin nicht wirklich gut in Schach.
Auf dem Bilfschirm ist das total öde.
Da Spiel ich schon lieber Angesicht zu Angesicht.

mfg,

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #8
Kennt jemand das "Terminator 2: Judgment Day - Chess Wars", was es in den 90er für MS-DOS gab :)?
Da gab es immer ein riesen Gesplädder, wenn man eine Figur eingenommen hat.

Anhänge

• terminator-2-chess-wars.png
    terminator-2-chess-wars.png
    98,7 KB · Aufrufe: 3
  • Schach-fans aufgepasst Beitrag #9
Lad ich mir mal gleich runter :twisted:

mfg,

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #10
Wird man es online spielen können?also das schach game?

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #11
Ich denke schon, fast alle Games sind ja Online Fähig, aber schach, da bin ich eine Niete drinne, ist wie beim Zweiten Stick des Controllers, ich kann damit einfach nicht :)

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #12
Naja Online werden wieder die größten Crack's am Werke sein, da ist der Spielspaß
viel zu sehr getrübt wenn man die ganze Zeit nur am verlieren ist.

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #13
Übung macht den Meister, und sowas ist doch die größte herrausforderung, wenn man besser werden muss, damit man gewinnt.

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #14
Ich werds mir auf keinen Fall holen.
Das steht fest :)

mfg,

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #15
Denke mal es wird wieder nur in den Stores als "Mini-Spiel" angeboten, dadurch
fällt es für mich auch schon flach, Kreditkarte ist einfach ein "Nogo"

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #16
Ja es lohnt sich nicht, wenn man nur einmal im jahr ein Spiel drüber kauft, weil 30 EUR im Jahr und nur ein Spiel kaufen, naja

Vieleicht endert Sony die Zahlungsmöglichkeiten noch, bei Home werden die es wohl müssen.

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #17
Wieso haben die das nicht von Anfang an mit Points gemacht, wie bei der Xbox360?
Da kann man endweder mit Prepaidcard, Bankeinzug oder auch Kreditkarte bezahlen..
Da würden die doch viel mehr Geld machen, dann auch mehr Leute die Angebote in Anspruch nehmen würden.

mfg,

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #18
Ja aber Sony geht davon aus, das alle eine Kreditkarte besitzen und deshalb unnötig finden das zu ändern.

Klar über die Prepaidcard, Bankeinzug wird es natürlich lohnen aber das müssen die auch erst mitbekommen.

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #19
x360mastermind schrieb:
Wieso haben die das nicht von Anfang an mit Points gemacht, wie bei der Xbox360?
Da kann man endweder mit Prepaidcard, Bankeinzug oder auch Kreditkarte bezahlen..
Da würden die doch viel mehr Geld machen, dann auch mehr Leute die Angebote in Anspruch nehmen würden.

mfg,

Das Frag ich mich auch, die Ps3 gibts ja in Ger jetz schon einige Zeit lang und
das Geschreie war von Anfang an ziemlich groß! Möchte nicht wissen wieviel
Geld Sony nur durch fehlende bezahlmöglichkeiten durch die Lappen ging.

• Schach-fans aufgepasst Beitrag #20
Ja gut, für denen ist die Kreditkarte am sichersten, sobald gebucht ist, ist das geld weg, aber bei Überweisung oder Lastschriftverfahren nicht.

Und Prepaidcard, ist wieder teuer für Sony, man muss ja Karten Erstellen, Designer einstellen, und auch noch ein generator programmieren.

Thema:

Schach-fans aufgepasst

Schach-fans aufgepasst - Ähnliche Themen

LEGO Dimensions: Scooby Doo im neuen Trailer: LEGO Dimensions. Immer mehr Charaktere gesellen sich zu dem kommenden Warner Bros Interactive Entertainment Titel. So kommt neben Gandalf, Batman...
Die Schlümpfe 2: Im Juli auch für PS3: SONY PICTURES CONSUMER PRODUCTS UND UBISOFT® ENTWICKELN ZUSAMMEN EIN NEUES VIDEOSPIEL ZU SONY PICTURES ANIMATIONS SPIELFILM DIE SCHLÜMPFE™ 2 (in...
Metro: Last Light - Erscheint am 17. Mai im Handel: Das letzte Licht der Menschheit scheint ab Mai 2013 – Deep Silver gibt Veröffentlichungstermin für Metro: Last Light bekannt Deep Silver hat...
Just Dance 4: Making of des Werbespots: STEFANIE HEINZMANN UND UBISOFT STARTEN DIE JUST DANCE 4-PARTY Making of-Videomaterial zum Werbespot-Dreh verfügbar Ubisoft kündigte heute eine...
DuckTales Remastered im Sommer auf der PS3!: DuckTales wurde 1989 auf dem Nintendo Entertainment System veröffentlicht und galt unter Fans und Experten schnell als eines der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben