Problem bei Videos!

• Ersteller imported_BrosBoss
  • Erstellt am
Diskutiere Problem bei Videos! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab bei meiner PS3 das Problem, dass sie mir keine Video-Dateien abspielt. Ich habe bei den System-Einstellungen jedes Format...
  • Problem bei Videos! Beitrag #1
I

imported_BrosBoss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab bei meiner PS3 das Problem, dass sie mir keine Video-Dateien abspielt. Ich habe bei den System-Einstellungen jedes Format aktiviert. Ich habe MPEG, AVI, WMV, FLV und DivX - Formate ausprobiert, aber immer wenn ich meinen USB-Stick mit den jeweiligen Videos anschließe und sie dann abspielen will, zeigt er mir nicht mal die Dateien an (also: Keine Dateien vorhanden)! Wenn ich sie dann z.B. auf rapidshare.de von meinem Computer aus hochlade, damit ich sie mir von der PS3 aus downloaden kann, sagt er mir vor bzw. bei dem Download, das das angegebene Format nicht unterstützt wird. Brauche dringend Hilfe!

• Problem bei Videos! Beitrag #2
RHeyn_VVorMS schrieb:
Hallo,
ich hab bei meiner PS3 das Problem, dass sie mir keine Video-Dateien abspielt. Ich habe bei den System-Einstellungen jedes Format aktiviert. Ich habe MPEG, AVI, WMV, FLV und DivX - Formate ausprobiert, aber immer wenn ich meinen USB-Stick mit den jeweiligen Videos anschließe und sie dann abspielen will, zeigt er mir nicht mal die Dateien an (also: Keine Dateien vorhanden)! Wenn ich sie dann z.B. auf rapidshare.de von meinem Computer aus hochlade, damit ich sie mir von der PS3 aus downloaden kann, sagt er mir vor bzw. bei dem Download, das das angegebene Format nicht unterstützt wird. Brauche dringend Hilfe!
Das ist kein Problem sondern normal bei den USB-Sticks. Wenn du den Stick eingesteckt hast, dann gehst du im Menü auf den drauf und drückst "Dreieck". Dann wählst du "Alle Dateien anzeigen" und schon siehst du den Inhalt von deinem Stick.

• Problem bei Videos! Beitrag #3
Ja danke, daran hat's wohl gelegen. Jetzt funktioniert alles. :D

• Problem bei Videos! Beitrag #4
Ich habe auch ein keiners Problem mit Videos/DVDs. Wen ich die PS3 einschalte und einen Film gucke, dann kommt nach ca. 2-3min ein kurzer Unterbruch. Das hatte ich schon seit Anfang, die Firmware 2.5 hat leider auch nicht geholfen.

Thema:

Problem bei Videos!

Problem bei Videos! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem: Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sound Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe bei mir auf dem computer eine serie die ich regelmässig auf einen usb stick speichere und...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben