ich brauche ganz dringend hilfe !!!!

Diskutiere ich brauche ganz dringend hilfe !!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi an alle zusammen!!!! Habe ein ganz großes problem,habe mir ne ps3(40GB V.) gekauft und sie hat ach ganz lange ohne probleme funktioniert bis...
  • ich brauche ganz dringend hilfe !!!! Beitrag #1
S

skippy328

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle zusammen!!!!
Habe ein ganz großes problem,habe mir ne ps3(40GB V.) gekauft und sie hat ach ganz lange ohne probleme funktioniert bis vor 2 wochen da ist mir mein laufwerk kaputt gegangen.Da sie schon aus der garantie war habe ich mir ein laufwerk was 100% funtioniert über ebay gekauft.
Habe mich auch sehr gefreut wo es kam..habe es dann eingebaut und ab dann kam das problem...
Habe ein spiel reingelegt,die ps3 hat es auch geladen aber irgendwie nicht erkann,das laufwerk liesst nix... habe mit dem verkäufer kontakt aufgenommen und er hat gesagt: die haben es in einer anderen konsole ausprobiert und es lief.

Kann es seinen,das Laufwerk hat eine Firmenware von 2.43 und meine ps3 schon 2.50 kann es daran liegen??

Weil das Laufwerk auch eins ist für die ps3 40gb,deswegen kann es daran nicht liegen

ich gehe mal vonaus das es an der firmenware liegt weis es aber nicht genau

wie kann man den die firmenware zurücksetzten ???

Bitte um hilfe weis bei der ps3 nicht mehr weiter :( ?(

• ich brauche ganz dringend hilfe !!!! Beitrag #2
Probier es einfach mal mit dem Recovery Menu der PS3. Ist seit dem letzten Firmwareupdate mit dabei und funktioniert wie folgt:

"Neben einigen Verbesserungen, brachte das letzte Firmware Update eine große Neuerung: Ein Service Menü, mittels dem man seine PS3 zurücksetzen, wiederherzustellen und, softwareseitig, reparieren kann.
Ihr kommt in dieses Menü, indem ihr den Power Button solange haltet, bis ihr 3x ein Piepen hört, danach erscheint das Menü."

Es gibt auch unter youtube.com einige Videos dazu

Hier eine bessere Beschreibung dazu

How to Access PlayStation 3 Recovery Menu
  1. Turn your PlayStation 3 off.
  2. Hold the power button until you hear 3 beeps.
  3. You should be prompted with a screen asking you to press the PS Button on a control.
  4. Woola! The Recovery Menu should load.
The current Recovery Menu supports:

[align=left]Restart System
[/align][align=left]Restore Default Settings
Restore File System
Rebuild Database
Restore PS3 System
System Update[/align]

• ich brauche ganz dringend hilfe !!!! Beitrag #3
habe alles ausprobiert geht aber leider nicht und ne systhem aktualisierung macht er nicht was kann man den sonst noch mach um die alte firmeware herzstellen oder wisst ihr noch was anderes damit das laufwerk wider liest

• ich brauche ganz dringend hilfe !!!! Beitrag #5
danke aber da habe ich schon alles ausprobiert und eine systhem aktuellisierung macht er nicht steht nur prüft bitte warten und geht nicht weiter, gibt es keine andere möglichkeit um die firmeware zu löschen oder wenn es so geht dann erklär es mir bitte

• ich brauche ganz dringend hilfe !!!! Beitrag #6
  • ich brauche ganz dringend hilfe !!!! Beitrag #7
hat einer schonmal seine ps3 downgradet wenn ja bitte mir erklären brauche hilfe dabei ??? oder kann mir einer sagen wie ich firmware nochmal 2.50 obwohl die drauf ist nochmal neu istallieren kann uasser aus dem recovery menü weil da geht es nicht ???

Thema:

ich brauche ganz dringend hilfe !!!!

ich brauche ganz dringend hilfe !!!! - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben