Mobiles Internet Playstation 3

Diskutiere Mobiles Internet Playstation 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich hab mir eine Playstation 3 gekauft. Leider habe ich kein Internet zuhause. Ich würde aber gerne in das Internet mit der...
  • Mobiles Internet Playstation 3 Beitrag #1
L

Lamster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab mir eine Playstation 3 gekauft. Leider habe ich kein Internet zuhause. Ich würde aber gerne in das Internet mit der Playstation gehen. Das einzige was ich habe ist ein Mobiles Internet. Jetzt meine Frage: Kann man mit dem Mobilen Internet und der Playstation ins Internet gehen. Bitte um Hilfe. DANKE!!!

Lg Siegi

• Mobiles Internet Playstation 3 Beitrag #2
  • Mobiles Internet Playstation 3 Beitrag #3
Hallo

Das mag schon sein das es mit dem gerät klappt.
Aber es geht auch ohne, in dem du deine Internetverbindung auf eine gemeinsam genutzte internetverbindung umstellst. (informationen dazu findest du sicher im Forum)
Du musst die Lan Verbindung in der Firewall unter Ausnahmen ankreutzen.
gamer.gif

Die PS3 schließt du über die Lanverbindung an, und stellst auf der PS3 unter Netzwerk bei der Verbindung alles auf automatisch und machst dann den Verbindungstest.
Für den Fall das es nicht klappt die IP Adresse des Computers manuell eingeben und nochmals versuchen.
Bei mir hat es ein wenig gedauert und musste es sehr oft versuchen bis es geklappt hat.
wink.png

Es sind hauptsächlich einstellungs sachen da musst du ein wenig Geduld haben und nicht Verzweifeln bei mir funtzte es auch.

Thema:

Mobiles Internet Playstation 3

Mobiles Internet Playstation 3 - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben