headset ich weiss nicht mehr weiter hiiiiilfe

Diskutiere headset ich weiss nicht mehr weiter hiiiiilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute hab mal ne frage hab ein headset von meinem sony handy erkennen tut die ps3 dass nur wenn ich die registrierung abschliessen will sagt...
  • headset ich weiss nicht mehr weiter hiiiiilfe Beitrag #1
P

pascalito

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab mal ne frage hab ein headset von meinem sony handy erkennen
tut die ps3 dass nur wenn ich die registrierung abschliessen will sagt
der mir immer ein fehler 80010005 oder so weiss da jemand was oder hatte jemand schonmal den selben fehler?????

• headset ich weiss nicht mehr weiter hiiiiilfe Beitrag #2
pascalito schrieb:
hi leute hab mal ne frage hab ein headset von meinem sony handy erkennen
tut die ps3 dass nur wenn ich die registrierung abschliessen will sagt
der mir immer ein fehler 80010005 oder so weiss da jemand was oder hatte jemand schonmal den selben fehler?????
Sorry, aber viel hab ich von deinem Beitrag nich verstanden, wie wärs mit ein wenig Zeichensetzung und Rechtschreibung?

Hier mal, wie man ein Bluetooth Headset an die PS3 anschliessen sollte:
1. PS3 einschalten
2. Headset einschalten
3. Pairen

Hier noch ebenfalls zwei Lösungen die du Probieren kannst:

1
ich habe das Problem ähnlich gelöst: ich habe die Lade- / Sendestation meines kabellosen Kopfhörers am Audioausgang meines Fernsehers angeschlossen (Cinch-Buchse). Im Headset-Menü der PS3 habe ich eingestellt, dass ich den Sprachchat der Anderen über die Standardausgabe wünsche (also somit über den Fernseher und von dort eben auf meinen kabellosen Kopfhörer). So höre ich die ganze Geräuschkulisse sowie das ‘Gequatsche’ der Teamkollegen, wie ich es wollte, Stereo im Kopfhörer; damit mich die Teamkollegen aber auch hören können, habe ich mein gepairtes Handy-Bluetooth-Headset (jetzt bitte nicht lachen) mit haushaltsüblicher Schnur in der Nähe meines Sprechorganes am Kopfhörer befestigt ! Dort dient es mir dann lediglich als Mikrofon. Die Sache funktioniert nun mindestens so, wie ich mir das vorgestellt habe, aber solche Basteleien sollten meiner Meinung nach bei einer Next-Gen-Konsole der Vergangenheit angehören. Wieso man die gesamte Audioausgabe nicht von der PS3 direkt auf einen Bluetooth-Kopfhörer (respektive -Headset) ausgeben kann, ist mir schleierhaft…
2
Ich hatte kürzlich das gleiche Problem wie du. Auch ich habe mich umgesehen nach Kopfhörer für die PS3, da unsere Wohnung etwas "Loft-artig" konstruiert ist und meine Freundin Granatbewurf ab 12.00 Uhr nachts nicht so der Hit findet.
Schlechte News mal vorab: es ist nicht möglich den Sound von der PS3 direkt (und ich meine direkt) auf ein Bluetooth-Kopfhörer umzuleiten.
ABER… ich habe folgendes gemacht. Kürzlich im Transit auf dem Amsterdam Flughafen, habe ich mir ein Philips-Kopfhörer (kabellos, aber nicht Bluetooth) gekauft. War ein richtiges schnäppchen anstatt 130€ zahlte ich nur 30€… und das Ding funktioniert! Die Kopfhörer haben eine eigene Ladestation die ich mit einem normalen Chinch-Kabel an die PS3 angeschlossen habe (mit dem Composit-Kabel das der PS3 beiliegt).
Damit funktioniert das tiptop! Wenn du also Bluetooth Kopfhörer hast, die eine eigene Station haben mit Chinch oder sogar Digital (optisch) Eingang, so kannst du diese direkt an die PS3 anschliessen.
Das gewöhnliche Bluetooth Headset funktioniert (im Moment) nur für Voice-Chat.
und hier noch eine Liste der Handyheadsets die mit der PS3 kompatibel sind:

logitech mobile pro bluetooth headset v1.0 & v2.0
logitech mobile traveller
jabra bt 250v
sony ericsson hbh-pv702
Jabra BT500V

mehr hab ich dazu jetzt nicht gefunden, gelesen habe ich allerdings das manche SE Handyheadsets nicht funktionieren!

• headset ich weiss nicht mehr weiter hiiiiilfe Beitrag #3
also ich hab das hbh-pv703 von sony!!!!!!

wenn die ps3 scannt dann findet sich dass headset auch, nur wenn ich dann auf ok dehe und die ps3 den registrierungsvorgang abschliessen will kommt immer wieder der selbe fehler!!

• headset ich weiss nicht mehr weiter hiiiiilfe Beitrag #4
pascalito schrieb:
also ich hab das hbh-pv703 von sony!!!!!!

wenn die ps3 scannt dann findet sich dass headset auch, nur wenn ich dann auf ok dehe und die ps3 den registrierungsvorgang abschliessen will kommt immer wieder der selbe fehler!!
Ist das da oben die genaue Fehlernummer ?
Damit könnte man vllt was anfangen, einfach mal googlen !

Thema:

headset ich weiss nicht mehr weiter hiiiiilfe

headset ich weiss nicht mehr weiter hiiiiilfe - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben