PS3 Gehäuse

Diskutiere PS3 Gehäuse im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin an alle ich hab mal ne frage und zwar wollte ich mal wissen ob einer von euch weiß wo man ps3 gehäuse kaufen kann aber nur originale von sony...
  • PS3 Gehäuse Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin an alle ich hab mal ne frage und zwar wollte ich mal wissen ob einer von euch weiß wo man ps3 gehäuse kaufen kann aber nur originale von sony und keine billigen folien... :thumbsup:

• PS3 Gehäuse

Anzeige

• PS3 Gehäuse Beitrag #2
Kannst du eigentlich nicht wie jeder andere in der normalen Textgröße schreiben? Ich mein es gibt kein Grund dein Thread so in Szene zu setzen. Wenn jemand auf den Titel geklickt hat ist die wahrscheinlich recht groß das er auch den Inhalt liest.

Zu deiner Frage: Keine Ahnung.

• PS3 Gehäuse Beitrag #3
@ Aeon
was ist denn das für ein Verhalten, du bist doch kein deut besser wenn du mit der gleichen Art weiter machst bzw ihm begegnest, zudem hat er es ja nicht sooo übertrieben!

@

Original von Sony wirst das glaub ich überhaupt nicht finden, zumindest nicht einzeln.
Eine Möglichkeit wäre da, eine Defekte Station in ebay zu kaufen und das Gehäuse umzubauen.

Wilslt du eigentlich ein normales (Schwarzen) standardgehäuse oder ein anderes Design?

• PS3 Gehäuse Beitrag #4
Natürlich bin ich besser. Meine Schrift ist doch viel größer als seine ... :rolleyes:

• PS3 Gehäuse Beitrag #6
Coldasice schrieb:
@ Aeon
was ist denn das für ein Verhalten, du bist doch kein deut besser wenn du mit der gleichen Art weiter machst bzw ihm begegnest, zudem hat er es ja nicht sooo übertrieben!

@

Original von Sony wirst das glaub ich überhaupt nicht finden, zumindest nicht einzeln.
Eine Möglichkeit wäre da, eine Defekte Station in ebay zu kaufen und das Gehäuse umzubauen.

Wilslt du eigentlich ein normales (Schwarzen) standardgehäuse oder ein anderes Design?
hey nee nich das normale also mein schwarzes gehäuse ist auch noch völlig in ordnung und ich habe auch noch garantie nur ich finde die ps3 in weiß so geil kp wieso 8o

Thema:

PS3 Gehäuse

PS3 Gehäuse - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben