Toptitel im Okt/Nov

Diskutiere Toptitel im Okt/Nov im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was haltet ihr für den absoluten Toptitel im Oktober und im kommenden November ? Ist interessant auch mal zu sehen wie die User abstimmen, nicht...
  • Toptitel im Okt/Nov Beitrag #1
C

Coldasice

Gast
Was haltet ihr für den absoluten Toptitel im Oktober und im kommenden November ?
Ist interessant auch mal zu sehen wie die User abstimmen, nicht wie es einem von der breiten Masse immer eingeredet wird!

• Toptitel im Okt/Nov Beitrag #2
LBP wird sicher ein Renner, aber da ich mittlerweile ja doch schon zu der etwas älteren generation der gamer gehöre
und von anfang an jeden tomb raider teil gezockt habe....ist die fortsetzung für mich klarer favorit

• Toptitel im Okt/Nov Beitrag #3
Ich habe für Far Cry 2 gestimmt, weil es mein persönlicher Fav wird und ich mich schon wahnsinnig auf Donnerstag freue. Aber der Renner wird sicherlich LBP. Ein neues, innovatives Gameplay welches man auf anderen System (erstmal) vergeblich sucht und welches auch erstmal auf einer Konsole Online so richtig aufblühen wird. Hab die Beta gespielt und war richtig begeistert. Wie schon gesagt, besonders Online mit Freunden hat es sehr viel Spass gemacht.

• Toptitel im Okt/Nov Beitrag #4
Du hast noch nen top titel vergessen, nähmlich DEAD SPACE das wird der Hammer
aber naja von den die da sind wär es für mich eindeutig Resistance 2 der erste teil war schon der wahnsinn aber der zweite wird nochmal viel geiler
(mit bis zu 60 Spielern auf Riesen Maps einfach geil^^)

• Toptitel im Okt/Nov Beitrag #5
ExploderGT schrieb:
Du hast noch nen top titel vergessen, nähmlich DEAD SPACE das wird der Hammer
aber naja von den die da sind wär es für mich eindeutig Resistance 2 der erste teil war schon der wahnsinn aber der zweite wird nochmal viel geiler
(mit bis zu 60 Spielern auf Riesen Maps einfach geil^^)
Ich wollte nur nicht zu viele Auswahlmöglichkeiten hinzufügen, da man sich sonst nicht so richtig entscheiden kann, mit jeder weiteren Möglichkeit wird es schwieriger ;)

Thema:

Toptitel im Okt/Nov

Toptitel im Okt/Nov - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben