Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wlan
Diskutiere wlan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich hab ein wlan router der auch erkannt wird signalstärke max. 30 prozent allerdings fonktioniert das internet nicht immer meine frage ist-...
wlan Beitrag #1
B
benedla
Punkte Reaktionen
0
also ich hab ein wlan router der auch erkannt wird signalstärke max. 30 prozent allerdings fonktioniert das internet nicht immer meine frage ist- gibts einen antenne oder sowas zum kaufen die die signalstärke auf 100 prozent steigert auch bei meiner reichweite und wird das internet dann immer fonktioniren
Kannst einen sogenannten Repeater verwenden. Dadurch steigt dein Ping zwar um 1ms (was du nicht merken wirst), aber du hast viel mehr Signalstärke. Google mal ein wenig, da findest du jede Menge Antworten!
wlan Beitrag #3
B
benedla
Punkte Reaktionen
0
danke
wlan Beitrag #4
M
Marlboro
Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch Antennen (vorsicht, gibt 2 Anschlussarten), mit denen sich die Signalstärke erhöht.
Die kannst du sowohl an deinem Router und an deinem Empfangsgerät (sofern ein Antennenanschluss vorhanden ist) anschließen.
Ich habe z.B. eine größere Antenne nur an das Empfangsgerät angeschlossen und die Signalstärke hat sich um 40% erhöht.
Ist wesentlich billiger als ein Repeater - wobei der natürlich für noch höhere Signalstärke sorgt.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...