PS33 geht nicht ins Menü

Diskutiere PS33 geht nicht ins Menü im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute.. wollte meine PS3 anschalten.. und was ist.. da kommt nur der Startbildschirm "Sony blabla..." und dann diese welle.... mehr nicht...
  • PS33 geht nicht ins Menü Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute..

wollte meine PS3 anschalten.. und was ist.. da kommt nur der Startbildschirm "Sony blabla..." und dann diese welle.... mehr nicht... !!

hab zuletzt GTA4 gezockt und ja .. jetzt wollte ich ein anderes rein tuen und es geht nicht...

helft mir leute.. :(

• PS33 geht nicht ins Menü Beitrag #2
Halte den Power "Knopf" der PS3 mal lange gedrückt bis sie 2 mal piepst! Sollte helfen.

• PS33 geht nicht ins Menü Beitrag #3
hey danke Fish.. hat wirklich was gebracht.. ^^ hab jez die PS3 formatiert uns jetzt tut wieder alles ...

bedankt ;)

Thema:

PS33 geht nicht ins Menü

PS33 geht nicht ins Menü - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben