Fifa 09 Abstürze

Diskutiere Fifa 09 Abstürze im FIFA 09 Forum im Bereich F; Hallo Community Bin neu hier, hab mich angemeldet weil ich ein kleines(großes) Problem mit Fifa 09 hab. Und zwar Abstürze. Das spiel läuft 1A...
  • Fifa 09 Abstürze Beitrag #1
E

ElVasco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community
Bin neu hier, hab mich angemeldet weil ich ein kleines(großes) Problem mit Fifa 09 hab. Und zwar Abstürze.
Das spiel läuft 1A, andere Spiele auch, keine Hänger/Abstürze, aaaaaaber wenn ich bei Fifa ein Freundschaftsspiel mit einem Freund, also 2 an einer Playsi, starten will Freezt das spiel. Sound läuft weiter, teilweise sogar das Bild, nur die Knöppe reagieren nicht mehr.
Die Abstürze finden immer genau an 3 Stellen statt.
Entweder beim Laden in der Arena sobald man Kontrolle über den einzelnen Spieler hat(In dem Fall läd das Spiel sogar im Hintergrund weiter dh. die Arena wird zum Stadion usw. nur keine Reaktion auf Knopfgedrücke)
Dann direkt nach dem Anpfiff sobald man den Anstosspass spielen will. Freeze vom Bild, Ton läuft weiter. Auch hier keine Reaktionen.
Und last but not least kurz nach dem Anstoss wenn der passende Spieler anfängt sich 2 Meter zu bewegen. Auch hier Freeze von Bild und Ton läuft glücklich weiter.

Hilfe

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #2
Hi,

bei mir passiert exakt das gleiche, komischerweise erst neuerdings, letzte Woche habe ich noch mit Freunden ohne jeden Absturz gezockt.
Hast du das Problem inzwischen gelöst? Hast du zwei Originalcontroller? Mein einer ist von Logitech vll hats damit etwas zu tun??

Gruß,

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #3
Hey

ja bei mir hats auch erst nach einer woche eingesetzt, vorher mit nem Kumpel gegeneinander ging. Und an deinem Controller liegts nicht, hab 2 Originale und das Problem ist trotzdem da. Habe leider auch nach einer Woche in verschiedene Foren posten keine Lösung gefunden, bzw niemanden der mit dem Problem was anfangen kann.
Hoffentlich findet sich hier doch einer....

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #4
Das is aber nicht zufälligerweise nach einem Firmwareupdate losgegangen ? Sonst könnte man den Schuldigen dort mal suchen, habe jetzt schon des öfteren gehört das es mit der v2.50 Probleme gibt!

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #5
Nein auch das ist auszuschließen, das Problem gab es sowohl vor als auch nach dem Update. Zumindest bei mir.

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #6
hey leute

woran liegt es bei mir ist es jetzt in manager modus aufgetreten ....

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #7
hm bei mir gabs sowas bisher noch gar nich. bisher hab ich online gespielt, zu zweit an einer playsi, und so normal halt. im managermodus war ich noch nich. kanns ja mal berichten wenns erwünscht is.

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #8
naja bin jetzt mitten in der saison und muss gegend nürnberg spielen wenn dann die arena zum stadion wird hängt sich das ganze spiel auf ....

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #9
Vielleicht sollte man mit dem Problem mal direkt zu EA gehen, bzw in deren Forum..

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #10
das wäre ne geile idee weil so kann es weiter gehen mit fifa 2009 !!

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #11
ich würde beim kundenservice von ea anrufen wenn du immernoch das problem hast! ;)

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #12
Habs gelöst: Reinigungs-DvD

Einfach für 10 Euro bei Mediamarkt oder Saturn holen, das Programm laufen lassen und schon keine Hänger mehr bei mir! Ich Pflege zwar meine Ps3 so oder so aber anscheint ist das auch hin und wieder nötig.

Schreibt wenns bei euch auch danach wieder ging :)

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #13
hast du beim kundenservice von sony angerufen oder bist du von selbst darauf gekommen?

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #14
keins meiner 9 spiele hängt nur das neue Fifa 2009 !!!

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #15
Selbst drauf gekommen. Bin im Laden dran vorbei und dacht mir man kann es Probieren.

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #16
Taaag alle zusammen..

hatte das gleiche problem mit meinem Fifa 09, funktionierte alles bestens nur der freundschaftsspielmodus mit 2 aktiven spielern. (sobald der 2 controller gedrückt wird hängt sich das bild auf, ton läuft.....)

neulich hat mir n kollege n tipp gegeben den 2 controller auf controller 4 umzustellen,

habs ausprobiert und bei mir läufts wieder ohne jegliche hänger oder änliches.

also probierts aus und weiterhin viel spass beim zocken... ôô

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #17
Bei mir passiert genau das gleiche.

Gerade letzte Woche habe ich noch mit Freunden gespielt und alles lief einwandfrei. jetzt gestern wollte ich ein kurzes Spiel machen und sobald eine Taste am 2. Controller gedrückt wurde is das Spiel abgestürzt. Der Ton lief noch weiter bis der angefangene Kommentator fertig war. Dann nur noch die Zuschauer.

Mir ist aufgefallen, dass wenn man das Spiel beendet sich die PS3 komplett abschaltet und einen kompletten Reboot macht. Es schließt nicht einfach nur das Spiel, sondern macht den Reboot.

Konnte das Problem auch nur umgehen, weil mein Kumpel noch ein Gamepad dabei hatte und wir dann sozusagen den 2er pad umgehen konnten.

Seit letzter Woche habe ich kein Update unternommen (außer von GTA4) und es gibt auch kein neues.

Benutzen tue ich ebenfalls das Logitech Wireless der PS2 mit Adapter. Aber wie gesagt: bis letzte Woche war das kein Problem.

Gruß Rimbeach kaffee :cookie

• Fifa 09 Abstürze Beitrag #18
Rimbeach schrieb:
Bei mir passiert genau das gleiche.

Gerade letzte Woche habe ich noch mit Freunden gespielt und alles lief einwandfrei. jetzt gestern wollte ich ein kurzes Spiel machen und sobald eine Taste am 2. Controller gedrückt wurde is das Spiel abgestürzt. Der Ton lief noch weiter bis der angefangene Kommentator fertig war. Dann nur noch die Zuschauer.

Mir ist aufgefallen, dass wenn man das Spiel beendet sich die PS3 komplett abschaltet und einen kompletten Reboot macht. Es schließt nicht einfach nur das Spiel, sondern macht den Reboot.

Konnte das Problem auch nur umgehen, weil mein Kumpel noch ein Gamepad dabei hatte und wir dann sozusagen den 2er pad umgehen konnten.

Seit letzter Woche habe ich kein Update unternommen (außer von GTA4) und es gibt auch kein neues.

Benutzen tue ich ebenfalls das Logitech Wireless der PS2 mit Adapter. Aber wie gesagt: bis letzte Woche war das kein Problem.

Gruß Rimbeach kaffee :cookie
Hat hier jemand mal was gehört oder rausgefunden? Mittlerweile tritt es jedes mal auf, sobald ich multiplayer offline bei mir spiele. Es bricht ab, sobald einer der anderen Player eine Taste drückt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Thema:

Fifa 09 Abstürze

Fifa 09 Abstürze - Ähnliche Themen

Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt": Hallo zusammen, hoffe das ich bei euch hilfe für meine Probleme mit meiner PS3-Slim-320GB bekommen kann. Habe die Probleme, das z.b. bei Uncharted...
Abstürze/Blu-Ray Lesefehler beim Spielen: hi, soeben ist es mir zum ersten mal passiert, dass playstation 3 mehrere male abgestürzt ist. ich habe ungefähr eine stunde online cod: modern...
FIFA 09: Ultimate Team: Hab jetzt die 5 Tages Trial von Fifa 09: ULTIMATE TEAM. Folgendes Problem trifft auf. Ich habe im Store die Deutsche Version von Ultimate Team...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Aluminium und drin! Erziele in einem Spiel ein Tor per Pfosten- oder Lattentreffer. Distanzschütze Triff von außerhalb des Strafraums mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben