PS3 Trophys Erklärung

Diskutiere PS3 Trophys Erklärung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Schön guten Tag ich bin neu hier und habe eine PS3. Ich habe eine Frage: Was hat es mit den PS3-Trophys auf sich und wie bekommt man welche?
  • PS3 Trophys Erklärung Beitrag #1
P

pinkybrain

Punkte Reaktionen
0
Schön guten Tag ich bin neu hier und habe eine PS3.
Ich habe eine Frage: Was hat es mit den PS3-Trophys auf sich und wie bekommt man welche?

• PS3 Trophys Erklärung Beitrag #2
pinkybrain schrieb:
Schön guten Tag ich bin neu hier und habe eine PS3.
Welch Seltenheit hier ;) - Willkommen im Forum!

pinkybrain schrieb:
Ich habe eine Frage: Was hat es mit den PS3-Trophys auf sich...
Also... Wenn man Trophies hat, kann man sie sich anschauen. Du kannst deine Trophies über die Freundesliste mit anderen Leuten vergleichen und darüber hinaus sollen später für eifrige Trophy-Sammler Belohungen von Sony dazu kommen. hat einen entsprechenden Hinweis in dazu gegeben (Quelle: )

pinkybrain schrieb:
...und wie bekommt man welche?
Absolut unterschiedlich. Als erstes brauchst du allerdings ein Game, welches Trophies unterstützt. Das sind derzeit nicht so viele. Eine Übersicht der Spiele, die es unterstützen oder später mal unterstützen sollen, findest du und . Meistens werden derzeit vorhandene Spiele nachgepatched. So wird es auch mit GTA4 und Battlefield Bad Company sein.

Thema:

PS3 Trophys Erklärung

PS3 Trophys Erklärung - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben