PS3 Trophys Erklärung

Diskutiere PS3 Trophys Erklärung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Schön guten Tag ich bin neu hier und habe eine PS3. Ich habe eine Frage: Was hat es mit den PS3-Trophys auf sich und wie bekommt man welche?
  • PS3 Trophys Erklärung Beitrag #1
P

pinkybrain

Punkte Reaktionen
0
Schön guten Tag ich bin neu hier und habe eine PS3.
Ich habe eine Frage: Was hat es mit den PS3-Trophys auf sich und wie bekommt man welche?

• PS3 Trophys Erklärung Beitrag #2
pinkybrain schrieb:
Schön guten Tag ich bin neu hier und habe eine PS3.
Welch Seltenheit hier ;) - Willkommen im Forum!

pinkybrain schrieb:
Ich habe eine Frage: Was hat es mit den PS3-Trophys auf sich...
Also... Wenn man Trophies hat, kann man sie sich anschauen. Du kannst deine Trophies über die Freundesliste mit anderen Leuten vergleichen und darüber hinaus sollen später für eifrige Trophy-Sammler Belohungen von Sony dazu kommen. hat einen entsprechenden Hinweis in dazu gegeben (Quelle: )

pinkybrain schrieb:
...und wie bekommt man welche?
Absolut unterschiedlich. Als erstes brauchst du allerdings ein Game, welches Trophies unterstützt. Das sind derzeit nicht so viele. Eine Übersicht der Spiele, die es unterstützen oder später mal unterstützen sollen, findest du und . Meistens werden derzeit vorhandene Spiele nachgepatched. So wird es auch mit GTA4 und Battlefield Bad Company sein.

Thema:

PS3 Trophys Erklärung

PS3 Trophys Erklärung - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben