- Wichtige Frage Beitrag #1
J
jabba__
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage, ich weiß nicht ob ihr dies schon mal hier besprochen habt, trotzdem werd ich mal fragen 
Also,
Ich habe vor mir eine Ps3 zuzulegen, da ich keinen Hd Tv habe (Nur einen Röhrenfernseher) möchte ich meine Ps3 über meinen PC Monitor laufen lassen.
Ich habe einen "LG Flatron L227WT" 22 Zoll.
Dazu benötige ich ja ein HDMI-DVI Adpaterkabel
Jetzt par Fragen^^
1. Ist die Bildqualität viel schlechter als bei einem Tv?
2. Gibt es bei dem Monitor/einem Pc Monitor irgendwelche nervenden Veränderungen z.B. schwarze Balken oben und unten, oder irgendwelche extremen Verzerrungen
3. Was kann man machen damit man Sound hat? ( Ich habe Pc Boxen.. mit sonem kleinen runden Stecker, is glaube der StandartStecker, der überall reingeht, IPod etc.)
4. Hat hier wer seine Ps3 an seinem Pc Monitor laufen? und kann mir seine Erfahrungen berichten^^
Ich hoffe ich habe euch nicht zu genervt^^
Ich hoffe auf baldige hilfreiche Antworten
MfG euer jabba__
Also,
Ich habe vor mir eine Ps3 zuzulegen, da ich keinen Hd Tv habe (Nur einen Röhrenfernseher) möchte ich meine Ps3 über meinen PC Monitor laufen lassen.
Ich habe einen "LG Flatron L227WT" 22 Zoll.
Dazu benötige ich ja ein HDMI-DVI Adpaterkabel
Jetzt par Fragen^^
1. Ist die Bildqualität viel schlechter als bei einem Tv?
2. Gibt es bei dem Monitor/einem Pc Monitor irgendwelche nervenden Veränderungen z.B. schwarze Balken oben und unten, oder irgendwelche extremen Verzerrungen
3. Was kann man machen damit man Sound hat? ( Ich habe Pc Boxen.. mit sonem kleinen runden Stecker, is glaube der StandartStecker, der überall reingeht, IPod etc.)
4. Hat hier wer seine Ps3 an seinem Pc Monitor laufen? und kann mir seine Erfahrungen berichten^^
Ich hoffe ich habe euch nicht zu genervt^^
Ich hoffe auf baldige hilfreiche Antworten
MfG euer jabba__