Wichtige Frage

Diskutiere Wichtige Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage, ich weiß nicht ob ihr dies schon mal hier besprochen habt, trotzdem werd ich mal...
  • Wichtige Frage Beitrag #1
J

jabba__

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage, ich weiß nicht ob ihr dies schon mal hier besprochen habt, trotzdem werd ich mal fragen :)

Also,
Ich habe vor mir eine Ps3 zuzulegen, da ich keinen Hd Tv habe (Nur einen Röhrenfernseher) möchte ich meine Ps3 über meinen PC Monitor laufen lassen.

Ich habe einen "LG Flatron L227WT" 22 Zoll.
Dazu benötige ich ja ein HDMI-DVI Adpaterkabel

Jetzt par Fragen^^

1. Ist die Bildqualität viel schlechter als bei einem Tv?

2. Gibt es bei dem Monitor/einem Pc Monitor irgendwelche nervenden Veränderungen z.B. schwarze Balken oben und unten, oder irgendwelche extremen Verzerrungen

3. Was kann man machen damit man Sound hat? ( Ich habe Pc Boxen.. mit sonem kleinen runden Stecker, is glaube der StandartStecker, der überall reingeht, IPod etc.)

4. Hat hier wer seine Ps3 an seinem Pc Monitor laufen? und kann mir seine Erfahrungen berichten^^

Ich hoffe ich habe euch nicht zu genervt^^

Ich hoffe auf baldige hilfreiche Antworten :)

MfG euer jabba__

• Wichtige Frage Beitrag #2
Auf jeden fall braucht dein Pc MOnitor einen Dvi Eingang mit HDCP.
SOnst denke ich dass es eigentlich ganz genau wie am Tv läuft ohne schwarzen Balken usw.
Und für den Sound musste dir glaub ich einen Adapter kaufen.Weil du einen Klinkenanschluß hast

• Wichtige Frage Beitrag #3
kk, danke :)

Weiß noch wer genaue Antworten auf meine frage?^^

Thema:

Wichtige Frage

Wichtige Frage - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...
Monitor, HDCP, Adapter usw.: Guten Morgen, nach einigem recherchieren im Internet bin ich genauso schlau wie vorher. Daher hab ich mich kurzerhand hier angemeldet und hoffe...
Einige Fragen zur PS3 (Unterschiede,Fernseher,Monitor): Moin ich habe vor mir nächste Woche eine PS3 zu kaufen. Ich kann mir nur nicht entscheiden zwischen der 40GB/60GB/80GB Variante. Die Ps3 wird...
PS3 an TFT + 2.1 Soundsystem anschließen: hi ich bins nochmal 8) habe einen 19 zoll "LG Flatron L1919S" ... kontrastverhältniss: 2000:1 (hat vga ausgang) ich weiß, dass ich die ps3 mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben