LG 32LG3000 gut für PS3?

Diskutiere LG 32LG3000 gut für PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Titel sagt eig schon alles! Kann ich mit dem LG 32LG3000 + hdmi kabel die Grafik der Ps3 voll ausnutzen? Oder ist der tv total...
  • LG 32LG3000 gut für PS3? Beitrag #1
D

DooferHobbit

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Titel sagt eig schon alles! Kann ich mit dem LG 32LG3000 + hdmi kabel die Grafik der Ps3 voll ausnutzen? Oder ist der tv total ungeeignet?

Gruß Michi

• LG 32LG3000 gut für PS3?

Anzeige

• LG 32LG3000 gut für PS3? Beitrag #2
Weiß denn niemand was?

• LG 32LG3000 gut für PS3? Beitrag #3
Gehe ruhig zu einen geschäft die den Tv verkaufen und frag nach ;)

• LG 32LG3000 gut für PS3? Beitrag #4
hat auch jemand konstruktive Antwoten?

• LG 32LG3000 gut für PS3? Beitrag #5
wieso sollte das nicht funzen? isn lcd, 32 zoll, hat nen hdmi-anschluss. zwar "nur" hd ready, aber die wenigsten spiele unterstützen full hd ;)

die kundenrezensionen bei amazon sagen auch nix schlechtes über das gerät :)

• LG 32LG3000 gut für PS3? Beitrag #6
na hoi

Ich habe mir den LG nach fast 1woche überlegen und nach lesen gekauft war ein supper angebot mit porto 680sfr

Ich brauche ihn nur für die PS3 smile und bin restlos zufriden mit dem LG ob wohl er leider 8ms zugrifszeit hat aber dafür 15`000:1 kontrast supper Bild alles gestochen scharf ist echt geill so zu zokken :)

Ist wie Tag und nacht der wechsel von alte Röhre auf LCD :thumbsup:

Kann ihn dir nur empfehlen hatte mir auch zu erst überlegt einen full HD zu kaufen aber da es ja fast keine fullHD PS3 games giebt und ich keine Blue-DVD habe sparte ich mir das restliche geld.

Grüsse

geminy

• LG 32LG3000 gut für PS3? Beitrag #7
JO, hab ihn mir jetzt auch gekauft. Bin auch echt zufrieden. Hammer bild und jetzt hab ich noch nicht mal ein hdmi kabel 8|

Thema:

LG 32LG3000 gut für PS3?

LG 32LG3000 gut für PS3? - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben