Guitar Hero

Diskutiere Guitar Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; HAllo zusammen, ich möchte mir Guitar Hero für die PS3 kaufenund bin jetzt bei amazon auf folgende 2 Angebote gestoßen: Angebot 1 und...
  • Guitar Hero Beitrag #1
A

aleksanderforum

Punkte Reaktionen
0
HAllo zusammen,

ich möchte mir Guitar Hero für die PS3 kaufenund bin jetzt bei amazon auf folgende 2 Angebote gestoßen:

Angebot 1

und

Angebot 2

Nur kann ich zwischen den beiden kein unterschied erkennen. Weiss jemand weshalb das 2te Angebot 20Euroen günstiger ist?

Danke
Aleks

• Guitar Hero

Anzeige

• Guitar Hero Beitrag #2
Angebot 1 ist nur die Gitarre ohne Spiel! Es ist zur Zeit günstiger, da Amazon mal wieder die Preise gesenkt hat. Beobachte das sehr oft. Vor einigen Tagen hat das Set noch 100€ gekostet!

Thema:

Guitar Hero

Guitar Hero - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben