Guitar Hero

Diskutiere Guitar Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; HAllo zusammen, ich möchte mir Guitar Hero für die PS3 kaufenund bin jetzt bei amazon auf folgende 2 Angebote gestoßen: Angebot 1 und...
  • Guitar Hero Beitrag #1
A

aleksanderforum

Punkte Reaktionen
0
HAllo zusammen,

ich möchte mir Guitar Hero für die PS3 kaufenund bin jetzt bei amazon auf folgende 2 Angebote gestoßen:

Angebot 1

und

Angebot 2

Nur kann ich zwischen den beiden kein unterschied erkennen. Weiss jemand weshalb das 2te Angebot 20Euroen günstiger ist?

Danke
Aleks

• Guitar Hero

Anzeige

• Guitar Hero Beitrag #2
Angebot 1 ist nur die Gitarre ohne Spiel! Es ist zur Zeit günstiger, da Amazon mal wieder die Preise gesenkt hat. Beobachte das sehr oft. Vor einigen Tagen hat das Set noch 100€ gekostet!

Thema:

Guitar Hero

Guitar Hero - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben