HDMI ohne HDMI Anschluss?

Diskutiere HDMI ohne HDMI Anschluss? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute.. hab mal ne Frage.. hab ein LCD TV (Medion ^^) und der hat kein HDMI anschluss.. gibt es da i-wie "HDMI Adapter" oder so? MFG SLiner
  • HDMI ohne HDMI Anschluss? Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.. hab mal ne Frage..

hab ein LCD TV (Medion ^^) und der hat kein HDMI anschluss.. gibt es da i-wie "HDMI Adapter" oder so?

MFG SLiner

• HDMI ohne HDMI Anschluss? Beitrag #2
SLiner schrieb:
Hey Leute.. hab mal ne Frage..

hab ein LCD TV (Medion ^^) und der hat kein HDMI anschluss.. gibt es da i-wie "HDMI Adapter" oder so?

MFG SLiner
Dazu wäre es ganz hilfreich wenn du uns verraten würdest was dein TV denn so alles für Anschlüsse zu beiten hat, dann gibt es evtl. die Möglichkeit einen Konverter dazwischen zu hängen!

HDMI zu DVI Kabel

• HDMI ohne HDMI Anschluss? Beitrag #3
Der Fernseher hat ein Anschluss für den PC Monitor und ja.. das wars auch eig. :D ... also "DVI" oder????

• HDMI ohne HDMI Anschluss? Beitrag #4
SLiner schrieb:
Der Fernseher hat ein Anschluss für den PC Monitor und ja.. das wars auch eig. :D ... also "DVI" oder????
Wenns ein DVI Anschluss ist ja, wenns ein VGA Anschluss is dann VGA ^^

dvicon.gif

• HDMI ohne HDMI Anschluss? Beitrag #5
hehe... :whistling:

doch VGA... ok .. Alles Klar

Danke ;)

Thema:

HDMI ohne HDMI Anschluss?

HDMI ohne HDMI Anschluss? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen? Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben