HDMI ohne HDMI Anschluss?

Diskutiere HDMI ohne HDMI Anschluss? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute.. hab mal ne Frage.. hab ein LCD TV (Medion ^^) und der hat kein HDMI anschluss.. gibt es da i-wie "HDMI Adapter" oder so? MFG SLiner
  • HDMI ohne HDMI Anschluss? Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.. hab mal ne Frage..

hab ein LCD TV (Medion ^^) und der hat kein HDMI anschluss.. gibt es da i-wie "HDMI Adapter" oder so?

MFG SLiner

• HDMI ohne HDMI Anschluss? Beitrag #2
SLiner schrieb:
Hey Leute.. hab mal ne Frage..

hab ein LCD TV (Medion ^^) und der hat kein HDMI anschluss.. gibt es da i-wie "HDMI Adapter" oder so?

MFG SLiner
Dazu wäre es ganz hilfreich wenn du uns verraten würdest was dein TV denn so alles für Anschlüsse zu beiten hat, dann gibt es evtl. die Möglichkeit einen Konverter dazwischen zu hängen!

HDMI zu DVI Kabel

• HDMI ohne HDMI Anschluss? Beitrag #3
Der Fernseher hat ein Anschluss für den PC Monitor und ja.. das wars auch eig. :D ... also "DVI" oder????

• HDMI ohne HDMI Anschluss? Beitrag #4
SLiner schrieb:
Der Fernseher hat ein Anschluss für den PC Monitor und ja.. das wars auch eig. :D ... also "DVI" oder????
Wenns ein DVI Anschluss ist ja, wenns ein VGA Anschluss is dann VGA ^^

dvicon.gif

• HDMI ohne HDMI Anschluss? Beitrag #5
hehe... :whistling:

doch VGA... ok .. Alles Klar

Danke ;)

Thema:

HDMI ohne HDMI Anschluss?

HDMI ohne HDMI Anschluss? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen? Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben