Was gehtn????

Diskutiere Was gehtn???? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; mit der aktualisierung vom Shop???? ist der noch nich aktualisiert oder hab ich mich verguckt????hab ma auf ne spontane Demo von LBP gehofft als...
  • Was gehtn???? Beitrag #1
M

Marcelinhos

Punkte Reaktionen
0
mit der aktualisierung vom Shop???? ist der noch nich aktualisiert oder hab ich mich verguckt????hab ma auf ne spontane Demo von LBP gehofft als entschädigung für den release :p

• Was gehtn????

Anzeige

• Was gehtn???? Beitrag #2
der store wird jeden donnerstag abend aktualisiert!!!

Thema:

Was gehtn????

Was gehtn???? - Ähnliche Themen

CoD MWR code oder CD?: Hey, Sorry für den Titel, wusste nicht wie ich es kurz zusammenfassen sollte :-( Also zu meiner Frage, ich habe kurz nach Release eine CD Version...
PS4 Jailbreak möglich?: So Leute, ich hab jetzt ma ne Frage an Euch. Also..... ich beschäftige mich schon ein bisschen länger mit dem Thema Jailbreak. Hatte versucht...
Mal eine Frage zum Store: Hi Leute ich bin erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer PS3! Ich hab mir nen DT Account und nen US Account gemacht und mich in beiden...
Heruntergeladene Spiele und Co. vor Hacker Angriffen auf neue Konsole übertragen?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe eine m.M.n. ziemlich knifflige Frage, die ich mir trotz vielem Nachforschen noch nicht beantworten kann...
PS3 Fifa 10 update funzt nicht.: Habe heute das kader update für fifa 10 aktualisiert, habe mich schon gefreut mit van the man beim hsv zu zocken. Zuerst hat es auch gefunzt. Habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben