Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
playstation network schmeisst mich raus
Diskutiere playstation network schmeisst mich raus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute
ich wollte mit einem kumpel bournout paradise über network spielen... aber nach einiger zeit schmeisst mich network einfach raus, ich...
playstation network schmeisst mich raus Beitrag #1
N
nestea
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich wollte mit einem kumpel bournout paradise über network spielen... aber nach einiger zeit schmeisst mich network einfach raus, ich soll meine firewall überprüfen... wo und wie mach ich das? ich bin per kabel an einem router.
playstation network schmeisst mich raus Beitrag #2
P
Probstector
Punkte Reaktionen
0
Vllt sind auf deinem Router benötigte Portfreigaben nicht eingestellt.
Kann sein das du der Ip die deine PS3 hat den entsprechenden Port freimachen musst
Allerdings ists komisch wenn du während dem Spielen raus fliegts.
playstation network schmeisst mich raus Beitrag #3
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Bei mir passiert genau daselbe. Was mir auch aufgefallen ist, das vielfach andere Spieler während einer Callange aus dem Spiel aussteigen. Ich vermute mal das diese dies nicht freiwillig machen.
playstation network schmeisst mich raus Beitrag #4
N
nestea
Punkte Reaktionen
0
und welche ports muss ich da freimachen?
playstation network schmeisst mich raus Beitrag #5
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...