PrePaid Card

Diskutiere PrePaid Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich wollte fragen ob es irgendwann eine PrePaid Karte für den Playstation 3 Store geben wird. Da ICH wieviele andere hier auch keine...
  • PrePaid Card Beitrag #1
K

Killa

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich wollte fragen ob es irgendwann eine PrePaid Karte für den Playstation 3 Store geben wird.
Da ICH wieviele andere hier auch keine KREDITKARTE besitze und ich wollte mir mal was im PS Store kaufen.
Ich habe gelesen dass es die in Japan und den USA schon gibt.

• PrePaid Card

Anzeige

• PrePaid Card Beitrag #2
kleiner killa, bist doch schon lang genug hier angemeldet um zu wissen was die suchfunktion ist ;)

• PrePaid Card Beitrag #3
PrePaidCard

ist irgendwie eine Frechheit was sich die Leute da gedacht haben :thumbdown:
kann irgendwie nicht angehen das mann unbedingt eine Kreditkarte haben muß um Spielinhalte und Games im Store kaufen zu können.
Da liegt die 360er schon ein Stück voraus

• PrePaid Card Beitrag #4
Was soll daran so frech sein?
Ne Kreditkarte bekommt man im Normalfall wenn man 18 is...gibt auch Ausnahmen, ja...
Mit 18 erreicht man auch die vollständige Geschäfts- und Prozessfähigkeit.
Also haben se ihren Altersnachweis direkt inklusive....wenn man bedenkt wieviele fake-accounts es eh schon gibt, macht das schon sinn
Ausserdem funktionieren die meissten prepaid kreditkarten immernoch ohne Probleme, hab ich grad letzte woche benutzt

• PrePaid Card Beitrag #5
Die 360 liegt aber sehr weit hinten mein freundchen^^!! das ist ne wohnzimmer heizung!! also sie hat vll. in einem bereich einen winzigen vorteil aber bei der ps3 gibt es viel mehr vorteile udn ich werde sie nicht auf zählen!! ausserdem ist fast jede 360 mit einem "ring ofdead" wieder zurück geschickt worden also ich wurde nicht über noch einen vorteil der 360 reden^^

mfg. terras

• PrePaid Card Beitrag #6
Jap Jap da hilft nur abwarten und Tee trinken hoffe es ist bis Januar 2009 schon da.

Ps:Die XBOX ist ein WOhnzimmerpanzer,Zimmerheizung usw usw usw

Thema:

PrePaid Card

PrePaid Card - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben