PS3 60 GB oder PS3 80 GB besser ?

Diskutiere PS3 60 GB oder PS3 80 GB besser ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Jungs, kurze Frage, ich habe die aller erste PlayStation 3 meines Bruders. Nun gebe ich Ihm die zurück und habe mir die 80 GB geholt, meine...
  • PS3 60 GB oder PS3 80 GB besser ? Beitrag #1
C

Clint-GT

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,
kurze Frage, ich habe die aller erste PlayStation 3 meines Bruders. Nun gebe ich Ihm die zurück und habe mir die 80 GB geholt,
meine Frage, welche ist besser ? die erste PS3 Generation oder die neue ?
welche sollte ich besser behalten ???
Danke für eure Antwort.

Grüße
Clint-GT

• PS3 60 GB oder PS3 80 GB besser ? Beitrag #2
schaue dir doch mal in verschiedenen Antworten beschrieben den Vergleich an,da ist es genau beschrieben was die 60er kann und was die 80er kann.
Die 60er unterstützt warscheinlich halt noch die PS2 Games und hat den besseren Chipsatz drin.
:rolleyes:

• PS3 60 GB oder PS3 80 GB besser ? Beitrag #3
wo soll ich schauen ? sorry bin echt mega Leihe, haste ein link ?

grüße

• PS3 60 GB oder PS3 80 GB besser ? Beitrag #4
Die 60er hat als Vorteile den Cardreader, die Abwärtskompatibilität und 4 statt nur 2 USB Ports.
Die 80er hat halt das neue Kühlsystem und wird nicht mehr so heiß, vllt sind noch ein paar neue Teile verbaut, kann ich dir nicht zu 100 % sagen.

• PS3 60 GB oder PS3 80 GB besser ? Beitrag #5
Thema:

PS3 60 GB oder PS3 80 GB besser ?

PS3 60 GB oder PS3 80 GB besser ? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben