chatten im chatraum währenddessen man zockt

Diskutiere chatten im chatraum währenddessen man zockt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich wollte mal wissen wann endlich mal ein patch rauskommt das man mit seinen kumpels aus der freundesliste endlich quatschen kann...
  • chatten im chatraum währenddessen man zockt Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
also ich wollte mal wissen wann endlich mal ein patch rauskommt das man mit seinen kumpels aus der freundesliste endlich quatschen kann währenddessen man zockt, ich finde die qualität im spiel nämlich schei****, wenn man im chatraum von drr der ps3 aus is dann is die qualität richtig gut, weil meistens versteh ich die leute gar nich richtig im spiel vor allem wenn sie schnell sprechen :(

Edit: weiß das wirklich keiner?? :( :( :(

Thema:

chatten im chatraum währenddessen man zockt

chatten im chatraum währenddessen man zockt - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Die heutige Jugend und ihre Spiele: Hey ich wollte mal wissen was ihr zu diesem Thema denkt... Im Moment bin ich mir am Überlegen ob ich mir das neue Silent Hill holen soll, oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben