xbox/ps3 vergleich

Diskutiere xbox/ps3 vergleich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; viele behaupten ja das es mer spiele auf der kreuzbox gibt als auf der ps3, ich hab keine ahnung wer nun recht hat von den beiden seiten, bitte um...
  • xbox/ps3 vergleich Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
viele behaupten ja das es mer spiele auf der kreuzbox gibt als auf der ps3, ich hab keine ahnung wer nun recht hat von den beiden seiten, bitte um hilfe ?(

• xbox/ps3 vergleich Beitrag #3
Die Red-Box had leider (noch, bald hoffentlich nicht mehr) mehr spiele. :(

• xbox/ps3 vergleich Beitrag #4
KURWA
Wem interessierts man die Schrottbox is doch früher rausgekommen und dadurch hat die bisschen vorsprung.
Und wem interresierts hä??? :cursing: wir sind im PS3 Forum und ned SchrottBox Forum man.

Thema:

xbox/ps3 vergleich

xbox/ps3 vergleich - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben