Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast keiner kommt in meinen Host-Server
ErstellerWuestenFuchs
Erstellt am
Diskutiere Fast keiner kommt in meinen Host-Server im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich FarCry2 Online zocke kommt fast keiner in meinen Server. Ich kann meistens fehlerfrei zocken nur hin und...
Fast keiner kommt in meinen Host-Server Beitrag #1
W
WuestenFuchs
Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich FarCry2 Online zocke kommt fast keiner in meinen Server. Ich kann meistens fehlerfrei zocken nur hin und wieder ein paar Fehler. Aber das hat eh jeder. Ich würde nur gerne wissen, ob und wie ich mein Problem beheben kann.
Fast keiner kommt in meinen Host-Server Beitrag #3
G
Gargamel
Gast
beisser1 schrieb:
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich FarCry2 Online zocke kommt fast keiner in meinen Server. Ich kann meistens fehlerfrei zocken nur hin und wieder ein paar Fehler. Aber das hat eh jeder. Ich würde nur gerne wissen, ob und wie ich mein Problem beheben kann.
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...