wie besiegt man wamp?

Diskutiere wie besiegt man wamp? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; wie besiegt man wamp?
  • wie besiegt man wamp? Beitrag #1
B

benedla

Punkte Reaktionen
0
wie besiegt man wamp?

• wie besiegt man wamp? Beitrag #2
am besten killst du wamp ein par mal und wenn er am boden liegt und langsam wieder lebendig wierd dan ramst du die spritze die du von naomi bekommen hast in den hals
dann ........................................................................................... musst selbst machen will dir nicht den spass verderben

• wie besiegt man wamp? Beitrag #3
VAMPir

Du musst ihm min. 2x den Energiebalken auf 0 ballern. Wenn er nachm zweiten mal wieder aufsteht kannst du ihn mit CQC (ohne waffe) von hinten schnappen und wie Dave sagte die Spritze benutzen. Natürlich muss die als item ausgewählt sein.

• wie besiegt man wamp? Beitrag #4
Ich hab gestern Abend ewig versucht, Vamp zu killen. Die Sache mit der Spritze weiß ich. Doch wo finde ich die?

Ich kann mich erinnern, daß mir Naomi die gegeben hat, aber die ist weder in meiner Waffenauswahl (R2) und auch nicht in der Objektauswahl (L2) vorhanden. Weiterhin hab ich den ganzen Drebin-Shop, das Objekt- und Waffenmenü (alles per Starttaste) durchsucht, und kann keine Spritze finden.

Wo ist das Teil?

Danke für Eure Hilfe.

• wie besiegt man wamp? Beitrag #5
Die muss soweit ich mich erinnern kann bei den Items sein. Ich hau das game mal rein und schau nach (wenn ich noch ein savegame hab)

edit: Sodele... Start -> Items -> Recovery oder all items -> und da isse dann.. Heisst bei mir Syringe.. in deutsch wohl Spritze oder so :p Wiegt 0,2kg.

• wie besiegt man wamp? Beitrag #6
Habs gefunden. Danke. Komisch, dass ich das nicht vorher gefunden habe. Hab dort nämlich auch schon rumgesucht. War wahrscheinlich schon zu spät Abends und ich hatte Tränen in den Augen ;( (weil ich dauernd gestorben bin :thumbdown: bzw. vor Freude über die geile PS3-Grafik :D )

• wie besiegt man wamp? Beitrag #7
Bei mir wars die Freude über die MGS1 Szene im Chapter 4 Intro. :D

Mir gings auch so. Drittbester Bosskampf in der MGS Serie!

• wie besiegt man wamp? Beitrag #8
Welcher Bosskampf soll das sein?

• wie besiegt man wamp? Beitrag #9
Also ich finde die boss kämpfe in diesem MGS am leichtesten.
ich hab das spiel schon in allen schwierigkeitsgrade durch und das einzigste was sich verändert sind die soldaten
die kommen dann an stellen vor wo eigentlich keine sind halten mehr aus und und und.
Aber die BOSS Kämpfe sind echt extrem leicht da hamm die entwickler ein bisschen nach gelassen.

Thema:

wie besiegt man wamp?

wie besiegt man wamp? - Ähnliche Themen

Demon's Souls Remake: Hi, geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner. Hat...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
wann ist lego marvel super hero zu Ende?: Hallo! Ich spiele mit meinem Bruder zur Zeit das Spiel: "Lego Marvel super heroes" und wir haben eine Frage: Ist das Spiel vorbei, wenn man...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben