Problem mit der Zeiteinstellung in GT5P

Diskutiere Problem mit der Zeiteinstellung in GT5P im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich hab seit geraumer Zeit (eigentlich seit dem Anfang xD) ein Problem mit dem Datum in Gran Turismo 5 Prologue. Die Zeiteinstellung im Spiel...
  • Problem mit der Zeiteinstellung in GT5P Beitrag #1
L

Lancer

Gast
Hi

Ich hab seit geraumer Zeit (eigentlich seit dem Anfang xD) ein Problem mit dem Datum in Gran Turismo 5 Prologue.
Die Zeiteinstellung im Spiel ist falsch, obwohl sie auf dem System (der PS3) richtig eingestellt ist.

Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich die folgende Meldung.

Anhang anzeigen 1089

Nach dem Klick auf "OK" komme ich wie gewohnt ins Hauptmenü. Dort wird die Zeit dann auch wie gemeldet falsch angezeigt. Der unterstrichene Tag im Kalender ist richtig, nur wird oben der falsche Tag im Monat angezeigt, in diesem Bild ist es der 10., obwohl der 25. angezeigt werden müsste.

Anhang anzeigen 1090

Ich bin auch schon auf die Idee gekommen, die Zahl oben könnte den Monat beschreiben (Den 10., also den Oktober), doch dann wäre alles in bester Ordnung und die Meldung am Anfang würde keinen Sinn machen. ?(
€dit: Die Uhr im Spiel ist auch falsch! Sie geht eine Stunde nach...

Ich habe mich schon im Optionsmenü im Spiel umgesehen, aber nichts gefunden, womit ich die Uhrzeit ändern könnte...

Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG, Lancer

PS: Das Datum auf den Bildern bitte einfach ignorieren :p

Anhänge

• 100_0468.jpg
    100_0468.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • 100_0467.jpg
    100_0467.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • Problem mit der Zeiteinstellung in GT5P Beitrag #2
PUSH!

Kann doch nicht sein, dass niemand die Lösung für mein Problem weiß -.-

Bringt es was, wenn ich das Spiel de- und neuinstalliere? Gehen dabei die gespeicherten Spieldaten flöten?

Thema:

Problem mit der Zeiteinstellung in GT5P

Problem mit der Zeiteinstellung in GT5P - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben