platt machen

Diskutiere platt machen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HI also ich hab jetzt ubuntu drauf. aber ich habe am anfang zu wenig speicher ausgewählt und jetzt meine fragen!!! 1. wie kann ich die größe der...
  • platt machen Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
HI

also ich hab jetzt ubuntu drauf. aber ich habe am anfang zu wenig speicher ausgewählt und jetzt meine fragen!!!

1. wie kann ich die größe der ubuntu partition ändern

2. ich hab vista auch drauf. wenn ich alles formatieren will, wie geht das. muss ich da denn einfach vista neu machen ??????????

• platt machen

Anzeige

• platt machen Beitrag #2
Hast du deine HD in der PS3 oder PC eingebaut ?

• platt machen Beitrag #3
moin wollte mal fragen wie du vista installiert hast ich hab ne meine vista instalations dvd eingelegt von meinem pc und das ging nich bei der ps3... ?(

• platt machen Beitrag #4
Daredevil schrieb:
HI

also ich hab jetzt ubuntu drauf. aber ich habe am anfang zu wenig speicher ausgewählt und jetzt meine fragen!!!

1. wie kann ich die größe der ubuntu partition ändern

2. ich hab vista auch drauf. wenn ich alles formatieren will, wie geht das. muss ich da denn einfach vista neu machen ??????????
du redest jetzt von deinem pc, oder? alles andere wäre blödsinn :D. vielleicht solltest du beim näxten mal genauere angaben machen

• platt machen Beitrag #5
greller schrieb:
du redest jetzt von deinem pc, oder? alles andere wäre blödsinn :D. vielleicht solltest du beim näxten mal genauere angaben machen
ich denke auch 8)

Thema:

platt machen

platt machen - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben