Maus problem

Diskutiere Maus problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HI leute. ich bin komplett ein neuling mit linux. ich hab jetzt das problem das ich meinen mauszeiger auf dem bildschirm manchmal nicht sehe. z.B...
  • Maus problem Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
HI leute.
ich bin komplett ein neuling mit linux. ich hab jetzt das problem das ich meinen mauszeiger auf dem bildschirm manchmal nicht sehe. z.B. ich hab wow nach der anleitung von hier installiert ( die anleitung ist echt super ) aber bei den fenstern von wow sehe ich meinen zeiger nicht, der verschwindet immer hinter dem fenster und ist nicht da.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke

• Maus problem

Anzeige

Thema:

Maus problem

Maus problem - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben