Zelda ähnliches Spiel ?!

Diskutiere Zelda ähnliches Spiel ?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich bin jetzt von Nintendo (hatte bis vor kurzen eine NES, SNES, N64, Wii, NDSLite und einen GBA SP) auf die Playstation 3 umgestiegen, jetzt...
  • Zelda ähnliches Spiel ?! Beitrag #1
K

Killercookie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin jetzt von Nintendo (hatte bis vor kurzen eine NES, SNES, N64, Wii, NDSLite und einen GBA SP) auf die Playstation 3 umgestiegen, jetzt wollte ich fragen, ob jemand ein Spiel kennt, welches ein wenig Ähnlichkeit mit Zelda hat ?!

MFG,

Killercookie :p

Thema:

Zelda ähnliches Spiel ?!

Zelda ähnliches Spiel ?! - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben