Archiv / Ständer für PS3 Spiele ???

Diskutiere Archiv / Ständer für PS3 Spiele ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Bin neu hier und hab mir letztes Wochenende die PS3 mit FIFA09 geholt. Bin wirklich begeistert da meine letzten Konsolen PSone und Sega...
  • Archiv / Ständer für PS3 Spiele ??? Beitrag #1
H

hobei

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu hier und hab mir letztes Wochenende die PS3 mit FIFA09 geholt. Bin wirklich begeistert da meine letzten Konsolen PSone und Sega Dreamcast waren :)

Nun wollte ich fragen ob es eine art DVD-Ständer Für PS3 Spiele gibt, da diese ja kleiner sind als "normale" Hüllen?

Mfg,

hobei

Thema:

Archiv / Ständer für PS3 Spiele ???

Archiv / Ständer für PS3 Spiele ??? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben