Archiv / Ständer für PS3 Spiele ???

Diskutiere Archiv / Ständer für PS3 Spiele ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Bin neu hier und hab mir letztes Wochenende die PS3 mit FIFA09 geholt. Bin wirklich begeistert da meine letzten Konsolen PSone und Sega...
  • Archiv / Ständer für PS3 Spiele ??? Beitrag #1
H

hobei

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu hier und hab mir letztes Wochenende die PS3 mit FIFA09 geholt. Bin wirklich begeistert da meine letzten Konsolen PSone und Sega Dreamcast waren :)

Nun wollte ich fragen ob es eine art DVD-Ständer Für PS3 Spiele gibt, da diese ja kleiner sind als "normale" Hüllen?

Mfg,

hobei

Thema:

Archiv / Ständer für PS3 Spiele ???

Archiv / Ständer für PS3 Spiele ??? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben