Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kauft Ihr eure Spiele?
Diskutiere Wo kauft Ihr eure Spiele? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mahlzeit!
Wollte nur mal wissen wo Ihr eure Spiele kauft, da mir die auswahl in den "großen Märkten" einfach zu klein ist!
Bin auch gegen gute...
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #1
H
hobei
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Wollte nur mal wissen wo Ihr eure Spiele kauft, da mir die auswahl in den "großen Märkten" einfach zu klein ist!
Bin auch gegen gute Internet-Shops nicht abgeneigt
also ich kauf meine games bei spielegrotte.de . bin mit dem service zufrieden, die preise sind in ordnung und geschnittene spiele bietet der shop auch aus österreich und/oder englang an
Habe bisher bie MM u über die Schnäppchen Portale gekauft.
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #5
E
evil dead
Punkte Reaktionen
0
ich interessiere mich auch dafür wo es spiele zum kaufen gibt.
Ich möchte das spiel COD 5 für PS3 bestellen aber weiß nicht, wo es das spiel günstig und uncut gibt.
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #6
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Hauptsächlich bei ebay.co.uk. 1. gibts da nur Uncut und 2. oft sogar spottbillig! Okay, es ist zwar schon sehr alt, aber für The Darkness UK Uncut hab ich dort knappe 15€ inkl. Versand bezahlt! Und dank PayPal kann man innerhalb von Sekunden bezahlen!
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #7
B
Bjoern-92
Punkte Reaktionen
0
entweder bei spielegrotte. de oder im saturn, gamestop oder media markt.
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #8
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Da wo die Games die ich haben will am günstigsten. (Naja bis auf GTA 4)
GTA4 > Red Zac 69,99
Burnout Paradise Platinum > Amazon 29,95
FIFA 08 > Amazon 39,95
FIFA 09 > Expert 55,00
Little Big Planet > Neckermann 29,95 (Gestern bestellt. Spiel kommt bald)
Ratchet & Clank ToD > Amazon 27,90 ( Amazon kloppt Games günstig raus (Ratchet und Clank 28€) )
Greetz
DukeX
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #9
E
evil dead
Punkte Reaktionen
0
Bjoern-92 schrieb:
entweder bei spielegrotte. de oder im saturn, gamestop oder media markt.
also bei spielegrotte.de steht nix drauf ob das COD5 uncut ist ?(
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #10
I
Ian
Punkte Reaktionen
0
Little Big Planet is ausverkauft zum glück hab ich das noch rechtzeitig bestellt und GTA 4 gibts bei amazon noch billiger!! :thumbsup:
Uncut Spiele gibts doch in vielen AUT Shops! Kennt jemand nen Shop aus Österreich?
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #11
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Ja GTA 4 habe ich auch am releasetag gekauft. War im Umkreis von 50 km ausverkauft *fg*
naja aber dann hatte ich noch Glück. War schon funny für nen Game in so vielen Läden zu telefonieren
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #12
I
Ian
Punkte Reaktionen
0
Freu mich schon richtig auf Little Big Planet das wird der Hammer ^^ und wird nur 35,90 € bezahlt
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #13
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Ich zahl anscheinend nur 29,95 oder so. Mir haben se die Versandkosten nicht auf die Rechnung gepackt *fg*
Wo kauft Ihr eure Spiele? Beitrag #14
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Ian schrieb:
..GTA 4 gibts bei amazon noch billiger!! :thumbsup:
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...