Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ?
Diskutiere wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ??
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #1
B
benedla
Punkte Reaktionen
0
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ??
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #4
T
terras
Punkte Reaktionen
0
trotzdem weil manche es nicht wissen das es der ordner für matel gear ist!! denn manche schrieben einfach solche fragen wie du in einen "folder" udn denken das sind die fragen zu dem spiel!! oke war nicht böse gemeint nur mal so neben bei damit du schneller vllt. antworten bekommst!!
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #5
B
benedla
Punkte Reaktionen
0
danke
hab die lösung
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #6
T
terras
Punkte Reaktionen
0
jojo
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #7
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
der sin von mgs ist das man lösungen findet und nicht immer nach frägt wenn man mal nich gerade weiter kommt. ich hab das game auch und habe alles selber geschaft und habe nicht gerade aufgegeben wenn ich nicht weiter gekommen bin.
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #8
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Da hat Dave vollkommen Recht, wär doch langweilig wenn du vorher schon weißt wie man den Gegner besiegen kann. :sleeping: Metal Gear is halt nun mal ein Taktik-Shooter und kein "die Gegner sind dumm und ich schieß mich da durch mehrere Hundert durch"-Spiel. Sorry, aber wozu kaufst bzw. spielst du dann überhaupt ein Spiel?? Das is doch der Reiz daran, oder irre ich mich da jetzt?!?!?
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #9
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Ich abe nur anworten auf fragen gegeben!!
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #10
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
@terras:
Des war nicht an dich gerichtet, sondern an den Thread-ersteller. Is ja in Ordnung wenn du tipps gibst und ihm weiterhilfst. Find´s halt nur schade, dass mache Leute sich zwar die Spiele kaufen, aber dann nicht den Ehrgeiz besitzten es allein durch zu spielen und sofort cheaten oder eben nach Lösungen spielen...
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #11
T
terras
Punkte Reaktionen
0
ja ich wollte es halt nur moch mal klarstellen!! genauso dumm wie manche leutz sind und sich das GTA IV lösungsbuch kaufen so unsinnig!!
lg. terras
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #12
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Is ja kein Problem wenn du des klarstellen willst. Wollte das auch nur klarstellen . Bin gegen Lösungen, da hat des Spiel dann einfach nix mehr zu bieten bzw. weniger.
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #13
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Gerade bei MGS darf man sich doch nix durch "Vorwissen" kaputt machen! Ich les mir auch kein Filmende durch bevor ich mich ins Kino setze. Wie dumm wäre das denn? Will jetzt hier auf niemanden rumhacken, sondern ich versuche es etwas zu verdeutlichen wie sehr man sich ein Spiel (oder DAS Spiel) kaputt machen kann. Ausserdem gibt es doch kein geileres Gefühl nach einem harten Kampf mit nem Endboss sich auf die Schulter klopfen zu können und zu sagen "Its done, gut gemacht xD"! In dem Sinne: Happy Cheating... -__-
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? Beitrag #14
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Fish schrieb:
Gerade bei MGS darf man sich doch nix durch "Vorwissen" kaputt machen! Ich les mir auch kein Filmende durch bevor ich mich ins Kino setze. Wie dumm wäre das denn? Will jetzt hier auf niemanden rumhacken, sondern ich versuche es etwas zu verdeutlichen wie sehr man sich ein Spiel (oder DAS Spiel) kaputt machen kann. Ausserdem gibt es doch kein geileres Gefühl nach einem harten Kampf mit nem Endboss sich auf die Schulter klopfen zu können und zu sagen "Its done, gut gemacht xD"! In dem Sinne: Happy Cheating... -__-
Richtig. Am besten den neuen Bond saugen und dann aber nochmal ins Kino gehen. Oder ein Buch kaufen, das Ende lesen und dann von vorne anfagen :thumbdown: Klar macht Cheaten bei GTA zum Beispiel schon Spaß aber sonst sitz man dann vor der Glotze und hatt dann keinen Bock mehr auf das Game. Lieber mal die grauen Zellen ein bisschen mehr anstrengen und dann geht des schon s3gamer
Thema:
wie besiegt man das letzte beast in metal gear solid 4 ? - Ähnliche Themen
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...