Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 geht seit 3 stunden nicht mehr
Erstelleramstaffboy18
Erstellt am
Diskutiere ps3 geht seit 3 stunden nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ja auch ich bin stolzer besitzer einer ps3 habe sie mir am freitag gekauft so angeschlossen alles perfekt funktioniert alles einwandfrei...
ps3 geht seit 3 stunden nicht mehr Beitrag #1
A
amstaffboy18
Punkte Reaktionen
0
hi leute ja auch ich bin stolzer besitzer einer ps3 habe sie mir am freitag gekauft so angeschlossen alles perfekt funktioniert alles einwandfrei dann schaltet sich die ps3 einfach ab ich wollte anmachen ging auch wieder bloß sie hat sich nach 5 min wieder abgeschaltet jetzt wenn ich sie anmachen will geht da grüne licht an dan wird das grüne licht gelb sie piepst 2 mal und geht aus dann ist sie rot und blinkt wenn ich wieder auf den power knpf drüche piept sie wieder und das rote licht höhrt auf zu blinken bleibt dann aber rot über den kontroller kann ich sie gar nichtmehr anmachen mach ich was falsch oder ist die ps3 hin bekomm ich nach 3 tagen noch meoin geld zurück mfg
alles klar war die letzde was die da hatten meinsde ich bekomm meingeld zurück? sowas ist schon schwach von sony finde ich 400 euro kostet das teil und dann geht es nicht... sowas dürfte nicht pasieren die ps3 is ja nicht seit gestern auf dem markt
jap wenn du das geld haben willst muss er dir das geben sonst könntest du ihn verklagen!! aber das was du erst sagtest mit " das es serh schwach von sony sei"!! dann guck dir mal die 360 benutzer an da geht ja jede 2 360 wieder zurück ins werk!!!
Ok, die haben 2x das Recht zu sagen, dass sie die erst reparieren wollen... Darauf solltest du eingestellt sein. Erst wenn du das dritte Mal dein Gerät abgibst (wobei die Garantie jedes Mal neu anfängt), müssen sie dir wirklich eine Neue geben. Des weiteren musst du auch nicht unbedingt Geld bekommen, sondern evtl nur einen Gutschein von dem Laden. Dagegen kannst du nichts machen. 14 Tage Umtauschrecht ist auch irrelevant. Das zählt nur bei ungeöffneter Ware, dann allerdings bekommst du auf jeden Fall dein Geld zurück. Du hast aber gesetzlich 3 (oder 6) Monate Gewährleistungsrecht des Verkäufers. Heißt reparieren lassen oder neue bekommen ist in diesem Zeitraum kein Problem. Nach dieser Zeit hast du aber immernoch 2 Jahre Herstellergarantie.
hm ich würde halt am liebsden mein geld haben un die is ja erst 3 tage in meinem besitz und am freitag gibg sie schon nicht mehr nach ca 3 stunden ich mach des scho irgendwie wenn se mir ne neue geben is es auch ok bloß es war die letzte und ich denke die haben morgen keine neue da
so war jetzt da bekomme am donnerstag ne neue weil sie keine da haben bis donnerstag halte ich es hoffendlich aus^^geld wollten se mir aba nicht geben ^^
so war jetzt da bekomme am donnerstag ne neue weil sie keine da haben bis donnerstag halte ich es hoffendlich aus^^geld wollten se mir aba nicht geben ^^
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
Meine PS3 geht nicht mehr an: Hallo ich brauche dringen Hilfe !!
Habe meine ps3 super Slim vor kurzem gereinigt und jetzt geht sie nicht mehr an piept ein mal nach einer Zeit...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen,
leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo Leute,
Meine Ps3 ging seit einigen Tagen während dem Spielen nach ubestimmter Zeit einfach aus... Sogar das rote Stand By Licht war aus und...
PS3 geht einfach beim spielen aus: Hey Leute , seit kurzem geht meine ps3 einfach beim spielen aus :/
das spiel bleibkt kurz hängen und die ps3 knackt dan kurz und dan kommt so ein...