Andere Leute für Spielekauf aus dem PSN

Diskutiere Andere Leute für Spielekauf aus dem PSN im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, da ich selbst keine Kreditkarte hab, wollt ich mal fragen wer sich öfter spiele aus dem PSN kauft. würd mich da gern mit reinhängen um die...
  • Andere Leute für Spielekauf aus dem PSN Beitrag #1
R

ResoXD

Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich selbst keine Kreditkarte hab, wollt ich mal fragen wer sich öfter spiele aus dem PSN kauft. würd mich da gern mit reinhängen um die preise zu drücken. interessiere mich auch für wipeout HD. könnt mir auch gerne andere vorschläge machen, bin für alles offen :D
mfg

• Andere Leute für Spielekauf aus dem PSN

Anzeige

Thema:

Andere Leute für Spielekauf aus dem PSN

Andere Leute für Spielekauf aus dem PSN - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben