PS3 aus Japan lässt TV flackern und spielt keine PS2-Spiele ab

Diskutiere PS3 aus Japan lässt TV flackern und spielt keine PS2-Spiele ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft. die stammt leider aus japan. 1. das fernseherbild flackert wenn ich per scart anschliesse. (ich habe nur...
  • PS3 aus Japan lässt TV flackern und spielt keine PS2-Spiele ab Beitrag #1
I

IR_piper

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft. die stammt leider aus japan.
1. das fernseherbild flackert wenn ich per scart anschliesse. (ich habe nur einen 100hz röhrenfernseher)
2. ich kann keine ps2 spiele wegen des ländercodes spielen

Frage: kann ich zum thema ps2-spiele mithilfe von firmware abhilfe schaffen? und reicht ein neues kabel um das
flackern zu beheben?

HILFE! wenn es bereits einen thread zum thema gibt postet doch bitte den link

Thema:

PS3 aus Japan lässt TV flackern und spielt keine PS2-Spiele ab

PS3 aus Japan lässt TV flackern und spielt keine PS2-Spiele ab - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab: Hallo... Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...
PS3/60GB, PS2-Spiele und Firmware: Hallo zusammen! Da ich im Netz zwar unzählige, aber leider sehr alte/konfuse/bruchstückhafte und widersprüchliche Infos zu dem Thema gefunden...
ps3 spielt nur ps2 spiele ab: Hallo! Ich bin neu und habe eine frage. Mein freund verkauft seine ps3.Ist die version,woman auch ps2 spiele spielen kann. Die ps3 spielt nur ps2...
PS3 Blue Ray Bild flackert/flimmert: Hallo, ich habe meine PS3 mit dem mitgelieferten Scartkabel an meinen Sharp Aquos LCD-TV, Modell LC-37HV4E angeschlossen. Beim abspielen von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben